hallo
hab mir nach 4 monatigem Entzug wieder ein t39 getauscht ..was auch prima funktioniert . Da der Vorbesitzer eine andere Schale drauf gehabt hat die er gern behalten wollte, hat er mir ne andere draufmonitiert.
Jetzt ist mir beim testen aufgefallen, das micro scheint recht leise zu sein. Was sich auch bestätigt hat. So wie es aussieht war es beim Vorbesitzer nicht so, mit der anderen Schale. Ich zweifle nicht daran weil ich ihn für sehr vertauenswürdig halte..
Meine Frage wäre jetzt .. wenn ich bei Ebay ein defektes t39 oder ein cover billigst ersteigere und dieses draufbaue ..sollte doch mit hoher warscheinlichkeit alles wieder im Lot sein ..da ja das micro bei der klappe dabei ist.
Cover aufmachen weiss ich schon wie geht .. (alter diskette schieber) . Unten ist dann ein Kabel was zur Klappe geht bzw. zum Micro. Diese ist doch bei einem Cover dabei normalerweise ..oder muss ich das extra tauschen.
sorry wenn ich blöd frag obwohl ich diesen Handytyp sicherlich schon über 3 Jahre gehabt habe. Aber hatte noch keine Überlegungen in dieser Richtung.
gruß&danke