sorry sorry .. hab mich verlesen .. ![]()
bei der hitze kein wunder ..
grz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry sorry .. hab mich verlesen .. ![]()
bei der hitze kein wunder ..
grz
hi
ich glaube er hat das andersum gemeint. Nicht mit dem Laptop übers Handy online gehen .. sondern mit dem Handy online gehen über die Internetanbindung des Pc´s oder Laptop über BT
kann mich aber auch geirrt haben ![]()
grz
hi
du brauchst kein Zusatzprogram wenn du einen Ipaq 3970 hat.
falls du noch pocket PC 2002 hast .. einfach das 7650 mit ipaq koppeln.
Dann vom 7650 ein Bild per BT an den Ipaq schicken. Taucht dann in deinem Verzeichnis /Documents auf .
mit dem neuen BT manager von WM2003 ist es komfortabler .
7650 koppeln -- dienste erfassen und dann über den Dateitransferdienst durch das 7650 browsen. Die Dateien die du ziehen willst ..einfach per getfile rüberbeamen. Sollte auch mit dem 3650 funktionieren.
grz
Re: Re: Äh...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von datmoe
Genau das hab ich ja zwei Seiten vorher geschrieben. Wenn in jedem zweiten Posting gefragt wird für wen das ST55 geignet ist und das es ja soooo scheiße ist finde ich doch recht nervig und hier fehl am Platz.
@ ra-kessel
Spiel dich mal nich so auf und stell deine Minderwertigkeitskomplexe mal wieder ein. Von wegen "werd mal erwachsen" ist schon ziemlich lächerlich und in einer Community, in der 15 bis 60 Jährige mitlesen/-schreiben, total fehl am Platz!
Hoffentlich wird dieser Thread bald mal geschlossen.
datmoe
wie gut das ich zumindest Dich und Dein Meinung nicht mehr lesen werde.
Du bist echt der ersten den ich auf die Shitlist setze. Werd endlich erwachsen.
grz
Re: Äh...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ceehh
Hab ich einen :apaul: o der heißt das Thema dieses Threads nicht
Offizielle Vorstellung ST55
Vielleicht schaffen die Kontrahenten es ja, ihre weichen Fakten in einem anderen Forum auszutragen.
Mich jedenfalls interessieren in diesem Thread die rein persönlichen Ansichten über "Was Kiddies wollen" etc. herzlich wenig. So bleibt der Lesespaß in diesem Forum leider auf de Strecke.
Daher meine Bitte: Solche Fragen evtl. in einem Extra-Thread diskutieren, dann weiß man wenigstens was einen erwartet.
Oder hier einfach mal dicht machen und einen neuen - dann aber mit etwas härteren Fakten aufmachen. Denn der eigentliche Informationsgehalt ist bis jetzt reichlich dünn.
Also bitte bitte BTT!
Und nichts für ungut, CeeHH.
Danke für die Ermahnung. Sicherlich repräsentieren "wir Freakz" nicht unbedingt die große Käufermasse .. nur sind sogenannte weiche und emotionale Gründe eben die, weshalb sich jemand ein ST55 kaufen wird. Verstand und technische notwendigkeit ist es im wenigsten Fall .
Die Features kennen wir dank Dir jetzt . Ob es ein nachverlieben gibt wird sich zeigen wenn man das Teil in der Hand halten kann und damit rumspielen.
grz
Re: Re: Re: Siemens = Innovativ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ra-kessel
Leider unterliegst Du dem Irrtum, Deinen "Freundeskreis" für allgemein gültig zu halten. Selbst wenn Dein Freundeskreis einigermaßen groß sein sollte (was man sich bei Deinen letzten Postings nur schwer vorstellen kann), wird es noch ein paar Kiddies außerhalb dieses Kreises geben. Und ob man Deine statistischen Erhebungen 1:1 auf die übertragen kann...?
Vielen Dank für diesen Teil Deiner Meinungsäußerung. Jetzt beginne ich (glaube ich zumindest), den Hintergrund Deiner Meinung zu verstehen. Für mich bist Du eine Art klassisches Opfer von Product Placement und Werbung. Wenn die Gerätehersteller bestimmte Features anbieten oder weglassen, werden diese für den Nutzer notwendig bzw. nutzlos sein.
Mein Tipp: Hosen mit nur einem Hosenbein gibt es auch noch nicht. Wenn wir diese jetzt auf den Markt bringen, erschließen wir uns nicht nur eine ganz neue Käuferschicht (von Einbeinigen mal abgesehen), sondern erreichen mit einer entsprechenden Werbekampagne auch, dass Leute wie Du und Dein Freundeskreis diese Dinger auch noch kaufen und anziehen...
Und wenn Du dann mal etwas erwachsener bist, wirst Du verstehen, dass eine eigene Meinung über den Nutzwert von Dingen nicht nur durch die Werbung gebildet werden kann. Und vielleicht verstehst Du dann auch den Unterschied zwischen einem nervenden Streit und einer interessanten Diskussion...
Ck
*LÖL* danke für den Beitrag Ra-kessel . unterschrieb ich voll. Besser hätte man es echt nicht schreiben können.
grz
hi
wie meinst du ins Internet ?
falls es DSL over BT ist .. so das du von der couch surfen kannst wie beim p800 oder 7650, 3650 .. wird das leider nicht gehen beim t610 .
Der grund liegt wohl im beschnittenen Stack . Schau mal in den Thread "messenger mit T610" dort werden einige Gründe beschrieben.
Die Hoffnung bleibt das es irgendwann per Software gefixt werden kann .. so das direkte TCP/IP Verbindungen aufgebaut werden können.
grz
ZitatOriginal geschrieben von Bates
Ich hab mit Widcomm ein ziemlich dummes Problem. Sachen von PC auf Handy bzw. umgekehrt zu übertragen klappt aber wenn ich dann das "Bluetooth-Umgebung" Fenster wieder schließe hängt sich der Explorer auf. Bzw. der Task Manager zeigt davon nichts aber auf dem Desktop lässt sich nichts mehr anklicken. Alle Programme die schon liefen laufen auch weiter aber man kann keine neuen starten.
Habe gerade die ganze Software deinstalliert, Regclean laufen lassen und dann die neuste Version installiert. Allerdings gibts da auf der Acer Seite nur die Software für die BT-500, ich hab aber den BT-600. Und eben mit genau dieser Version passiert das gleiche wie oben beschrieben.
hallo
ich geh mal davon aus das du XP mit Servicke Pack 1 hast. Daher kommen diese Probleme. Die Ursache ist das sich in bei XP mit der neuen Explorer.exe , etliche Programe an diesen Thread hängen. Du kannst das mal überprüfen im Taskmanager .. wenn dein Rechner stockt dann wird die Explore exe so um die 99 % CPUauslastung fordern und sich auf 30 oder mehr MB aufeblasen haben.
Es gibt 2 Möglichkeiten dies zu fixen.
die erste ist .. zu überpfrüfen welches Hintergrundprogram es ist , das sich so an den Explorer hängt .. und dieses zu beenden. Viele Programe sind noch auf die alte Explorer Version programiert. Deshalb hängen sie fest.. manchmal zumindest.
die zweite ist einfach die möglichkeite .. die alte Explorer.exe herzunehmen .. von XP ohne Servicepack.
weiter Infos zu diesem Thema ..bitte einfach googlen nach "XP AND Explorer.exe" . Damit wir hier net ins OT rutschen.
grz
hi
das remote program gibts für p800 und 7650 .. also symbian soweit ich weiß. das T610 kann da nicht.
gruß
Re: cam als webcam?
ZitatOriginal geschrieben von Leg@to
Hallo
Kennt einer Software um die Cam über bluetooth oder cable als webcam zu nutzen? Is dat überhaupt möglich? Würde mir die Anschaffung ersparen
Greetz
du kannst pc remote hernehmen. Das speichert immer wieder screenshots und diese kannst dann mit nem Autouploader auf den Server befördern.
andere möglichkeit .. auch mit pc remote und nem Screencapture program das den bildschirmauschnitt mitschneidet und die bilder dann uploadet zur weiterverarbeitung.
bischen kompliziert ..aber zur not gehts ..z.B für Überwachungsspielchen
grz