harte Worte
hi zusammen
nachdem ich jetzt zig threads über das 6600 gelesen hab.. das ich erst vor ein paar Tagen zufällig auf der Nokia Page entdeckt habe .. ist mir eines klar ..
Features hin oder her gegenüber dem SX1 . Die Erfahrung hat gezeigt und "leider" ist es offensichtlich .. Nokia hat die besseren Medienforscher.
Das Teil ist die kosequente Weiterentwicklung des 7650 bzw. 3650 vom Design und von den Funktionen.
Ich persönlich fand bzw finde das 7650 das beste Nokia seit Jahren .. was Verarbeitung und Funktion angeht. Leider ohne Möglichkeit der Speichererweiterung.. das behebt zwar das 3650 ..nur wer will schon nen Duschkopf mit sich rumtragen.
Und jetzt bringt Nokia die Combi der beiden .. und merzt konsequent alle Fehler bzw. fehlenden Funtkionen aus.
Das grandiose und evtl. ein bischen paranoide (von mir ausgesehn) ist ja , das zuerst ein suchtartiges Verhalten beim Konsumenten erzeugt wird durch "Du hast zwar alles NUR eins halt nicht" .. sowie es beim 7650 und 3650 war und ist. Dann wird ein Gerät nachgeschoben was auf brutalste weise die vorher hochgeputschten "Mängel" behebt .
- Speicher erweiterbar
- Tastatur für Primaten 
Wenn der Preis stimmt .. wird das Teil der Verkaufschlager .
Siemens hat leider nicht die Popularität in solchen Sachen auch wenn das SX1 sicherlich in einigen Funktionen überlegen ist.. doch
[Ironiebehaftet & überspitzt]
wer will schon ein ödes Siemens wenn es bald ein neues geiles Nokia gibt
[off]
und sicherlich findet man bald am 6600 auch ein wichtiges und überlebensnotwendigs Feature was fehlt .. tja
goto 10
grz