NICHT Installation!
R wie Reparatur.
Wenn Du Dir mit dem NTLDR nicht auch Deine Daten "geschossen" hast, wird die Reparatur(installation) richten, was gerichtet werden kann.
Für die Zukunft: Datensicherung nicht länger als ein lästiges Problem ansehen.
Und nun: Viel Erfolg!
Beiträge von JurTech
-
-
@ Peterchen
Als vorsichtige Ferndiagnose:
Reparaturinstallation.
Sieht zwar aus wie eine neue Installation, es werden jedoch nur die relevanten Systemdateien übertragen.
Wie Du den NTLDR "geschossen" hast, ließ sich Deinen Ausführungen leider nicht entnehmen.
Funktioniert die Reparaturinstallation wider Erwarten nicht, mußt Du sowieso komplett neu installieren.
HTH
CU,
JT -
Zitat
Original geschrieben von andy1
Ich habs schon endeckt Boh ey ich total begeistert von dem Program
Ja toll weiss jemand von euch wie man die Vollversion bestellen kann ohne Kreditkarte ?Aus USA? Ohne Kreditkarte?
Vielleicht akzeptieren sie American Express Traveller Checks in $?
Aber auch die müßtest Du umständlich schicken.
Aus Sicherheits- und Geschwindigkeitsgründen möglicherweise auch noch über FedEx oder UPS.
Hast Du niemanden in der Familie bzw. im Freundeskreis, der/die für Dich bei 14,95$ seine Kreditkarte belasten läßt? -
Zitat
Original geschrieben von Peterchen
Ich habe schon versucht mit der mitgelieferten Backup- CD, die bei dem System dabei war, das System zu reparieren oder ähnliches. Aber irgendwie erkennt er die CD nicht und bringt ungeachtet der eingelegten CD besagten Fehler. Die Fehlermeldung lässt sich also bisher nicht umgehen.
Das Betriebssystem ist übrigens XP.Bedauerlicherweise sind etliche XP Recovery-CD's nicht bootfähig.
Solltest Du so eine haben, hilft leider nur vollständige Neuinstallation - oder jemand in Deiner Nähe, der Dir versuchsweise seine - bootfähige - XP CD nebst Key überläßt, um ausprobieren zu können, was Du damit eventuell ausrichten kannst. -
@ Real Nokia
Prima!
Funktioniert die Übertragung mit dem 7650 jetzt?
Mit 14,95$ ist die Vollversion nicht mal übermäßig teuer. -
@ RealNokia
Gern geschehen.
Ein Programm wie Peacemaker für das 7650 wäre unter der Voraussetzung, dass softwareseitige Modifikation an "IrDA roh" möglich sind, geradezu phantastisch.Modifikationsmöglichkeiten müsste man verifizieren.
Kommst Du an solche Informationen heran?Wenn es die gibt, könnte man immerhin bei den Programmierern von Software für das 7650 per eMail "hausieren" gehen und versuchen, ihnen ein solches Projekt "schmackhaft" zu machen.
Kehrseite der Medaille:
Müßte ein solches Programm erheblich in das Betriebssystem des 7650 eingreifen, könnte es mit den Garantiebedingungen von Nokia Probleme geben. -
Re: Re: @ Claude
ZitatOriginal geschrieben von claude
Vielen Dank für deine Hilfestellung, JurTech, und auch alle anderen!Gern geschehen.
Eine richtig tolle Hilfestellung war es ja gar nicht.
Eventuelle Probleme werden sich erst im Rahmen der Reparatur ergeben, an der Du mutmaßlich gerade sitzt.
Möge es ganz einfach reparabel sein!
CU,
JT -
@ Jürgen Rauch
Tja, mal sehen.
Wenn es überhaupt zutrifft und zB nur mit der unter dem Namen Nokia verkäuflichen funktioniert, wird das ein teures Vergnügen.
Dass es letzteres gibt, könnte ein Indiz für 4.14 "ante portas" darstellen.@ Andyy23
Danke für den "Klick".
Beantwortet wird die Frage in dem Thread allerdings nicht.
Wird wohl sicherheitshalber kein weiteres 7650, sondern bei Verfügbarkeit ein P800 hinzu kommen.@ me too.
Dazu kann ich nichts sagen, weil kein o2 User.
Infolgedessen nicht danach gefragt.CU,
JT -
Nach fernmündlicher Auskunft eines Nokia Support Mitarbeiters soll es für das 7650 eine FW 4.14 geben.
Wann diese in Deutschland verfügbar sein wird, konnte er nicht sagen.
Soll BT Headset implementiert haben.
(Eigentlich zu schön, um dran zu glauben)
Ist an dieser Information etwas dran oder handelt es sich nur um Blahfasel einer Aushilfe/eines Lehrlings?
Danke!
CU,
JT -
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Hab ganz vergessen zu erwähnen das ich meinen 1 GHz Rechnuer auf 1,33 Ghz übertaktet habe :cool:.
Aber Sisoft hat bei den Speicher Benchmarkes nichts festgestellt.Du hast Deinen Rechner wieder mit normaler Taktung betrieben und das Problem bzw. die Probleme bestehen fort?