Beiträge von Sweeny

Ich verkaufe…

1.
    eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Branding als 1&1 Surf & Phone BOX WLan 2+); etwa 17 Monate alt
    voll funktionstüchtig, leichte Gebrauchsspuren auf der oberen glänzenden Fläche

Telefonanlage für VoIP-Anschluss UND ISDN- bzw. Analog-Anschluss,
    WLAN (bis zu 125 MBit), USB-Anschluss, z.B. für einen gemeinsamen Drucker

95 Euro VB
    inkl. Original-Zubehör, Original-Karton
    Insgesamt 5 Jahre Garantie (also noch mehr als DREI Jahre derzeit)

Siehe auch hier:
    https://dsl.1und1.de/xml/order…tailsSurfPhoneBoxWlanPlus

2.
    DLINK AirPlus G+ DWL-G520+ WLAN-Karte
    54 Mbps WLAN-PCI-Karte, Original-Karton

10 Euro VB

Jeweils zzgl. Versandkosten (Hermes-Versandkosten ohne Aufschlag)

Viele Grüße

Alex

Hi!

Meine Mindestvertragslaufzeit bei einem Komplettanschluss von 1&1 läuft bald aus.

Ich habe nun online gekündigt, muss aber noch einen Brief zur Kündigung einreichen. Das mache ich Montag.

Ich warte aber eigentlich nur darauf, noch ein besseres Angebot von 1&1 zu erhalten. Kann ich eigentlich meine Kündigung bei 1&1 immer noch unproblematisch "zurückziehen"? Hat das schon einmal jemand gemacht?

Grüße

Alex

Hallo!

Ich suche für das Vorwahlgebiet 02831 einen 2-Jahres-Vertrag Call&Surf Comfort mit einem Wlan-Router (samt DSL-Modem). Wir sind derzeit bei 1&1 mit einem Komplettanschluss. Wir möchten gerne eine Telefonnummer portieren.

Was könntet Ihr anbieten? Wie hoch sind die monatlichen Kosten, wie hoch die einmalige Rückerstattung? Was für einen Router könntet Ihr anbieten?

Viele Grüße

Sweeny

Hallo!

Ich interessiere mich für eine 2000 MBIT-Doppelflat von Versatel. Derzeit gibt es das ganze ja für 29,90 im Monat.

Gibt es hier einen Händler, der noch etwas "oben drauf" packen kann? Eine kleine Auszahlung?

Viele Grüße

Sweeny

Hallo!

Ich habe seit vorgestern Probleme mit meiner Simyo-Karte (obwohl noch 6 Euro drauf sind). Zuerst konnte ich eine SIMYO-Nummer nicht mehr anrufen ("Sie sind nicht berechtigt, diesen Dienst zu nutzen". Ein normalen Festnetzanschluss habe ich dann aber ohne Probleme anrufen können. Am Samstag habe ich dann zwei Mal eine Kollegin (Vodafone) anrufen wollen. Beim ersten Mal kein Problem. Beim zweiten Mal wieder diese seltsame Ansage. Angerufen kann ich anscheinend werden. Ich habe gerade nochmals Geld aufgeladen... Aber immer noch nix...

Weiß da jemand von Euch weiter?

Viele Grüße

Alex

Eingestellt? Warum? Auf der Internetseite tekowa ist doch immer noch von einer Subventionierung gesprochen - ist das eigentlich auch kombinierbar mit dem derzeitigen Angebot (20 Euro für Neukunden und keine Anschlussgebühr?)

Grüße

Alex