Preisreduktion
... Preisreduktion Fritz-Box
60 Euro zzgl. 4 Euro Versandkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisreduktion
... Preisreduktion Fritz-Box
60 Euro zzgl. 4 Euro Versandkosten
... Preisreduktion
79 Euro für die Fritzbox zzgl. Versandkosten
Ich verkaufe…
1.
eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Branding als 1&1 Surf & Phone BOX WLan 2+); etwa 17 Monate alt
voll funktionstüchtig, leichte Gebrauchsspuren auf der oberen glänzenden Fläche
Telefonanlage für VoIP-Anschluss UND ISDN- bzw. Analog-Anschluss,
WLAN (bis zu 125 MBit), USB-Anschluss, z.B. für einen gemeinsamen Drucker
95 Euro VB
inkl. Original-Zubehör, Original-Karton
Insgesamt 5 Jahre Garantie (also noch mehr als DREI Jahre derzeit)
Siehe auch hier:
https://dsl.1und1.de/xml/order…tailsSurfPhoneBoxWlanPlus
2.
DLINK AirPlus G+ DWL-G520+ WLAN-Karte
54 Mbps WLAN-PCI-Karte, Original-Karton
10 Euro VB
Jeweils zzgl. Versandkosten (Hermes-Versandkosten ohne Aufschlag)
Viele Grüße
Alex
Hi!
Danke für Deine Antwort... Und wenn ich absende. Kann ich die Kündigung immer noch aufheben?
Grüße
Alex
Hi!
Meine Mindestvertragslaufzeit bei einem Komplettanschluss von 1&1 läuft bald aus.
Ich habe nun online gekündigt, muss aber noch einen Brief zur Kündigung einreichen. Das mache ich Montag.
Ich warte aber eigentlich nur darauf, noch ein besseres Angebot von 1&1 zu erhalten. Kann ich eigentlich meine Kündigung bei 1&1 immer noch unproblematisch "zurückziehen"? Hat das schon einmal jemand gemacht?
Grüße
Alex
Hallo!
Ich suche für das Vorwahlgebiet 02831 einen 2-Jahres-Vertrag Call&Surf Comfort mit einem Wlan-Router (samt DSL-Modem). Wir sind derzeit bei 1&1 mit einem Komplettanschluss. Wir möchten gerne eine Telefonnummer portieren.
Was könntet Ihr anbieten? Wie hoch sind die monatlichen Kosten, wie hoch die einmalige Rückerstattung? Was für einen Router könntet Ihr anbieten?
Viele Grüße
Sweeny
Hallo!
Ich interessiere mich für eine 2000 MBIT-Doppelflat von Versatel. Derzeit gibt es das ganze ja für 29,90 im Monat.
Gibt es hier einen Händler, der noch etwas "oben drauf" packen kann? Eine kleine Auszahlung?
Viele Grüße
Sweeny
Hallo!
Ich habe seit vorgestern Probleme mit meiner Simyo-Karte (obwohl noch 6 Euro drauf sind). Zuerst konnte ich eine SIMYO-Nummer nicht mehr anrufen ("Sie sind nicht berechtigt, diesen Dienst zu nutzen". Ein normalen Festnetzanschluss habe ich dann aber ohne Probleme anrufen können. Am Samstag habe ich dann zwei Mal eine Kollegin (Vodafone) anrufen wollen. Beim ersten Mal kein Problem. Beim zweiten Mal wieder diese seltsame Ansage. Angerufen kann ich anscheinend werden. Ich habe gerade nochmals Geld aufgeladen... Aber immer noch nix...
Weiß da jemand von Euch weiter?
Viele Grüße
Alex
Ich interessiere mich für oben genannten Alice-Vertrag, ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne WLAN, 4 MBit DSL, DSL-Flat, Telefon-Flat
Angebote gerne als PM!
Grüße
Alex
Eingestellt? Warum? Auf der Internetseite tekowa ist doch immer noch von einer Subventionierung gesprochen - ist das eigentlich auch kombinierbar mit dem derzeitigen Angebot (20 Euro für Neukunden und keine Anschlussgebühr?)
Grüße
Alex