-
Hallo!
Ich suche ein Handyvertrag für Wenigtelefonierer (Netz/Provider ist egal) mit Rufnummermitnahme (von SIMYO).
Dazu noch ein Bluetooth-Handy (sollte mit meinem Garmin-Navi funktionieren; checke ich aber selber ab)...
z.B.
Sony W900i
Siemens S75
Samsung SGH X-700
Samsung SGH-D600
Nokia 6270
Nokia 6280
Nokia 6680
Viele liebe Grüße
Alex
-
-
hallo zusammen,
brauche dringend hilfe: wie ist das rechtlich mit nem knopf im ohr beim autofahren? ist diese art der freisprecheinrichtung erlaubt oder nicht? wir wolen das über bluetooth nutzen, damit es kein kabel wirrwar gibt im auto....
danke für ne antwort
sweeny
-
Hallo!
Ich räume gerade unsere Schränke mal etwas leer. Da hab ich noch Zubehör (Originalnetzteil, Netzteil für Autobetrieb, Ohr-Stöpsel als Freisprecheinrichtung und Gürtelclip) gefunden für ein Ericsson T10s (alles im Originalkarton). Das Zubehör fürs Auto ist nie verwendet worden, das normale Netzteil vielleicht 1 Jahr lang. Dann ist das Handy nämlich geklaut worden.
Also: Alles würde ich für 5 Euro verkaufen zzgl. Versandkosten (nur die, die wirklich anfallen).
Interesse?
PN an mich
Sweeny
-
Aufnahme verpatzt...
Hi!
Ich hab gestern (30.3.) die Aufnahme verpatzt. Einfach vergessen...
Hat jemand von Euch das aufgezeichnet? Vielleicht sogar digital?
Wär echt klasse...
DANKE
Sweeny
-
Nee, leider nicht.
Ich hab sie heute morgen gesucht, aber leider nicht gefunden... Sie ist irgendwie nicht im Karton...
-
Hallo!
Ich habe schon eine Stunde vergeblich den Windows 98-Treiber für den Siemens MP3-Player USB (schon bisschen älter, damals für S35/S45 entwickelt) gesucht.
Aber nichts: weder auf der Siemens-Seite, noch in Foren etc...
Hat die noch jemand parat? Oder einen Downloadlink...
Viele Grüße
Alex
-
Ich hab mich ein bisschen umgesehen...
Bei "kostendeckenden Angeboten" ist das alles wohl halb so wild... In der ct 12/04 und 13/04 sind gute Artikel drin. Man sollte sich vorher per Vertrag über ein paar Problemfälle einigen.
-
Hi!
Ich überlege, meine Nachbarn zu fragen, ob sie Interesse habe, einen DSL-Zugang zusammen zu nutzen. Teilweise ist das ja anscheinend erlaubt, kommt halt auf den Provider an. Bei der T-Online-Flat steht ja drin, dass Routereinsatz erlaubt ist. Bei der 1&1 Fair-Flat auch...
Kennt jemand eigentlich eine Webseite, wo vielleicht ein kleiner Vertrag zum Ausdrucken vorbereitet ist... Ein paar Probleme (was ist, wenn ein Nachbar illegales macht, die Telekom die Kosten erhöht) möchte ich damit ausschließen.
Hat da schon jemand Erfahrungen?
Viele Grüße
Alex
-
Nein...
Nur es wird keine Nachtausstrahlungen mehr geben. Ich habe vorige Woche halt die Sendungen verpasst und habe daher einen Mitschnitt von einem Bekannten bekommen.
Also: Wer Interesse hat --- PM...