Ich nochmal...
@An alle...
Hi!
[Ich habe einen Mitschnitt nach dem RTL2-Debakel von den letzten 3 Folgen (die von der vorigen Woche) ergattert - auf einer DVD+R]
Leider schon vergeben...
Sweeny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nochmal...
@An alle...
Hi!
[Ich habe einen Mitschnitt nach dem RTL2-Debakel von den letzten 3 Folgen (die von der vorigen Woche) ergattert - auf einer DVD+R]
Leider schon vergeben...
Sweeny
So ich habe gerade bei RTL2 angerufen. Die Nachtwiederholung ist aus strategischen Gründen gecancelt worden. Tja, das wars dann.
Was hat mir die nette Hotline-Frau geraten????
-> DVD nach Ende der Staffel kaufen
-> Freunde fragen nach Mitschnitt
-> ORF mitschneiden
Klasse Ideen, nicht wahr?
Aber: Sie hat mir gesagt, dass Sie die Anrufer zählen muss, die sich beschweren und die Zahl dann nach OBEN weiterreicht. Also: 089 641850. Ist ja eine normale Telnummer. Hat eine Zeit gedauert, bis jemand dran gegangen ist...
Alex
TT-Leser
Wenn überhaupt etwas am Gerücht dran ist, dann gilt das für RTL2. Aber: Heute ist ja der 1. April, also glaube ich erst einmal gar nichts...
Wo könnte man denn im Internet die Folgen saugen? E-Mule? Und sonst?
Alex
Hi!
Collapsar
Tja, du hast recht. RTL-II hat die Nachtausstrahlung gecancelt (hab ich im RTL-II-Forum gelesen). Das gibt es doch nicht.
TT-Leser
Ein Bekannter hat einen Digital-Receiver, den müsste ich mal fragen. Ich gehe aber davon aus, dass ORF da verschlüsselt ist. Wie empfängst du ORF - über die normale Antenne?
Und nun?
Hat denn niemand eine Aufzeichnung?
Alex
UPDATE: Es wird im de.rec.tc.serien-Forum berichtet (mit Quellenangabe), dass 24 KOMPLETT abgesetzt wurde. Glaube ich aber selbst NICHT.
Hi!
ich habs gestern einfach verschwitzt: Ich bin ins Bett - ohne den Videorecorder zu timen.
Daher: Hat einer von Euch 3 Folgen von 24 diese Woche aufgezeichnet?
Die Sendung läuft noch auf ORF - allerdings verschlüsselt, oder?
Viele Grüße
Sweeny
Hallo!
Ich verkaufe meine Prepaid-Karte von Virgin fuer Gross-Britannien.
Wert: umgerechnet etwa 13 Euro (inkl. 5,30 Euro Airtime). Die habe ich vor drei Monaten gekauft.
Innerhalb UK (Festnetz) oder virgin mobile: 15 p / nach 5 Minuten 5p
Nach Deutschland: 40 p / Minute
Alle Tarife hier:
http://www.virginmobile.com/mo…rvices/tariff/tariff.html
Bei Interesse sendet mir einfach eine PM.
Viele Gruesse
Sweeny!
Hallo!
Ich biete ein Original-Ladegerät, ein Autoladekabel (nicht gebraucht) und ein Headset (nicht gebraucht) für Ericsson T10s. Also Bonbon noch die Originalverpackung
Das Handy wurde mir leider geklaut...
Bei Interesse PM.
Viele Grüße
Alexander
PS:
Das Zubehör müsste an allen Ericsson-Handys mit "altem" Stecker (wie beispielsweise GH688, R250s Pro, A1018s, T18s, usw.) funktionieren. Ich kenne mich aber selbst nicht genau aus!
Hi!
Weiß jemand, wie das bei VVL aussieht. Meine Freundin hat einen Starter Student, der bald ausläuft - den wollte sie eigentlich verlängern, normalerweise im Dezmeber oder Januar.
Wäre es geschickter, dass jetzt noch in diesem Monat zu machen?
Viele Grüße
Alex
Hallo!
Ich verkaufe meine Prepaid-Karte von Virgin fuer Gross-Britannien.
Wert: umgerechnet etwa 13 Euro (inkl. 5,30 Euro Airtime). Die habe ich vor drei Monaten gekauft.
Innerhalb UK (Festnetz) oder virgin mobile: 15 p / nach 5 Minuten 5p
Nach Deutschland: 40 p / Minute
Alle Tarife hier:
http://www.virginmobile.com/mo…rvices/tariff/tariff.html
Bei Interesse sendet mir einfach eine PM.
Viele Gruesse
Sweeny!