Beiträge von Sweeny

@all

Aha! Ich habe ja versprochen, mich zu melden, wenn ich was von Siemens höhere...

Ich habe gestern meinen NEUEN mp3-Player bekommen. Software-Version 4.2. Neues Kartondesign (oder war immer ein ME45 vorne drauf?). Der Kopfhörer hat jetzt einen vergoldeten Stecker.

Aber das WICHTIGSTE:
    Das Knacksen ist immer noch. Ich glaube ich werde jetzt bei Siemens nicht mehr anrufen. Damit muss ich mich jetzt abfinden... Irgendwie ärgerlich. Scheint wohl wirklich konstruktionsbedingt zu sein.

Was soll denn die neue 4.2 alles so bringen? Bis auf den Einsatz größerer MMCs?

Sweeny

Hallo!

Kennt sich jemand mit dem Internetzugang in GB aus? Gibt es auch Internet-by-Call? Benötigt man einen Adapter für den analogen Telefonanschluss? Und wie sieht es mit dem Übertragungsstandard aus? V.90 mit 56 K?

Viele Grüße

Sweeny

Ok.
    Ich weiß wohl immer noch nicht WAS genau nicht funktioniert, aber hier ein paar Tipps:

* Du must ein Flash-Plugin für den IE installiert haben; mach mal ein Update davon
    * ActiveX muss eingeschaltet sein
    * Du musst mind. Office 2000 haben
    * Der Pfad zur Datei muss 100% stimmen... Ich glaube Format mit c:/ nicht mit c:\

Mehr weiß ich auch nicht.

Sweeny

Mekong
    1. Hast du die Flash-Animation lokal auf deiner Festplatte oder willst du diese aus dem Internet - nennen wir es mal höflich - extrahieren?

2.
    Hmm, also du must schon etwas konkreter werden. Warum funktioniert das nicht UND was nicht? Hast du den Link in meinem Beitrag verfolgt? Damit funktioniert es. Hat bei mir auf jeden Fall funktioniert.

Sweeny

Cheesy:

Es gibt zwei Möglichkeiten trotzdem an das File zu kommen.

1.
    Entweder probierst du es über Outlook Express. Wenn du noch eine ältere Version davon hast, kannst du die Mail importieren und dann öffnen. Bei den neuen Versionen geht das aber auch nicht mehr.

2.
    Du suchst im Internet nach dem Tool OutlookTuner. Gibt es über Chip.de - glaube ich. Das Programm ändert die Registry und erlaubt somit Outlook einen Zugriff darauf. Würde ich aber nur kurzzeitig einschalten, denn insgesamt ist die Beschränkung ja SEHR GUT.

Sweeny

EDIT:
    z.B. hier
    http://www.pcgo.de/common/dtt/…reaid=6&orderby=Downloads

Martin Reicher:
    Sehe ich ja grundsätzlich genauso. Trotzdem kann es bei vielen Projekten sinnvoll sein, immerhin kann man ja auch sehr schön Sachen damit animieren und somit erklären. Ich nenne es immer "Berater-Efekt". Eine gute Präsentation gehört halt zum Anzug dazu :-)

Aber nun zu den Tipps, ich habe die Kombination Flash / Powerpoint nämlich auch schon gebraucht.

Gucke mal unter...
    http://www.macromedia.com/supp…ents/flash_powerpoint.htm

Da steht alles erklärt, ist bisschen frickelig aber lief bei mir auf dem Laptop mit Office XP. Allerdings muss dafür der Flash-Player installiert sein.

Es gibt noch ein Problem, wenn du einen Film bereits in PowerPoint gestartet hast und dies nochmals tun möchtest. Dann wird der Film nämlich nicht zurückgespult. Du kannst dich ja dann noch einmal melden.

Sweeny

Würde mich ja schon interessieren, woher du das weißt. Ich habe selbst gerade ein bisschen gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, ME45/S45 (ohne i) sind doch schon ausgelaufen, oder? S45 doch auf jeden Fall.

Es scheint sich ja auch hier im Board niemand mehr um ein S45 zu scheren. Ist halt schon zu alt :-) Wegwerfgesellschaft ich komme :-) :-) :-)