-
Neue Erfahrungen mit 5centprominu.de
hochhol...
Hi!
Ich möchte gerne fragen, ob schon jemand hier den 5centprominu.de-Tarif längere Zeit hat. Werden die GG wirklich nicht berechnet. Irgendwie traue ich dem ganzen nicht. Das Forum der Firma kann ja auch gefakt sein...
Sweeny
-
Ich habe auch einen T&M 20 (Telepassport/Super24) und möchte die alte E-Plus-Nummer übernehmen in einen Cellway-Eplus-Vertrag.
Wie läuft das eigentlich dabei ab. Immerhin bleibt es ja bei E-Plus. Ist es egal, dass ich den T&M damals nicht bei E-Plus direkt abgeschlossen habe?
Viele Grüße
Sweeny
-
Ich würde dir Phoenix empfehlen. Setzt auch auf Mozilla auf, ist aber schlank und daher richtig schnell.
Ich nutze Phoenix und IE parallel, gerade nach Lust & Laune.
Sweeny.
PS:
Den Phoenix bekommst du unter mozilla.org (für Windows und Linux). Für Mac gibt es den aber LEIDER nicht...
-
Hallo!
Nachdem ich Eure gute Erfahrungen mit Inwa gelesen habe, habe ich mir die WWW-Seite mal angeguckt. Ist nicht schlecht.
Aber bei allen Verträgen ohne Handy steht...
"ACHTUNG! Auszahlung bei Verträgen ohne Gerät erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muss, möglich!"
Ich verstehe das so: Wenn ich 3 Monate lang Gesprächsgebühren gezahlt habe, kommt der Scheck. Da ja bei Eplus Startguthaben gezahlt wird und ich nicht viel telefoniere: Das Startguthaben wird ja auch noch über 10 Monate verteilt, was für mich heißen könnte, dass ich erst nach 10 Monaten Gesprächsgebühren zahle.
Oder verstehe ich das falsch?
Viele Grüße
Sweeny
-
Streng genommen hast du nur eine Lizenz gekauft, d.h. du darfst die Software auch nur auf einem Computer einsetzen.
Im Allgemeinen klappt die Registrierung zwei Mal übers Internet, danach musst du anrufen. Übers Internet geht es schnell und ist total unproblematisch. Es wird ein Computer-Code generiert (dafür wird die Seriennummer und bestimmte Hardwarekennungen eingerechnet) und die dann an MS geschickt, auf einen Freischaltcode gewartet und dann automatisch aktiviert. Über Möglichkeiten, dies zu umgehen wird immer wieder mal berichtet, ist aber natürlich nicht legal.
In deinem speziellen Fall heißt das sogar, dass nur du und nur auf einem Computer daran arbeiten darfst. Also anscheinend ist sogar ein Auftrennen (Word und Excel am Heim-PC, Rest am Laptop...) nicht erlaubt. Die Beschränkung kenne ich aber nicht.
Viele Grüße
Sweeny
-
Hi!
Das bringt mir nicht viel.
Soweit ich weiß steht im CMS-Forum nichts über Kunden, die Ihren Vertrag schon länger als 3 Monate haben.
Grüße
Sweeny
-
Hi!
Wollte mich mal erkundigen, wie die Erfahrungen mit CMS sind? Hat sich das Problem mit den Abrechnungen erledigt?
Wie lange habt ihr euren Vertrag schon? Schon 3 Monate?
Sweeny
-
CMS - unseriös?
Ich weiß nicht, aber CMS ist m.E. unseriös.
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Die Diskussion darüber ist ja im Sande verlaufen.
Cellway zufolge (so steht es zumindest im CMS-Forum selbst) berechnet zwar keine Grundgebühren, CMS muss sie übernehmen. Die melden sich aber auf Fragen schon Tage nicht mehr.
Viele Grüße
Sweeny
-
CMS...
Irgendwie ist das ja schon seltsam.
Auf dem Vertrag steht nichts von der GGbefreiung, ist halt der normale Cellway-Vertrag.
Ist doch ein bisschen windig, oder? Das einzige ist die hinweis.pdf und die HTML-Seiten, die die Tarife inkl. GGbefreiung erwähnen.
Ist das wirklich seriös?
Wie lange habt ihr schon Erfahrungen mit CMS? Hat auch schon jemand mehr als eine Rechnung erhalten?
Viele Grüße
Alex
... dem das alles ein bisschen zu günstig ist...
-
Hab da auch mal gearbeitet! Viele Grüße!
Hi!
Ich vermute schon fast, Du arbeitest im ZT Ik7 (wenn es so noch heisst). Ich würde gerne dran teilnehmen, wohne nur viel zu weit weg von München.
Grüße mir mal alle, die mich noch kennen... Besonders: Tobias K., Andre E.!
Viel Glück bei Deiner DA...
(Oder bin ich falsch gewickelt und es geht sich um eine andere Abteilung von Siemens)
Alexander