Beiträge von Sweeny

Hi!

Jetzt das Angebot ganz raus. Nur noch die 340-MB-Platte ist zu haben. Ich weiß nicht, ob der Preis von 200 Euro ein Fehler war, oder nicht.

Ich habe leider keine bestellt :-(

Eigentlich müsste Karstadt ja für 199 Euro ausliefern, zumindest an diejenigen, die die Bestätigungsmail mit Preisangabe bekommen haben. Ich bin mal richtig gespannt, wie das hier weiterläuft.

Sweeny

Wollt nur kurz den Stand der Dinge berichten: Ich habe heute nach etwa 3 Wochen mein MP3-Player zurück bekommen. Eine neue Firmware ist nicht aufgespielt, immer noch 3.05. Allerdings wurde die MMC ausgetauscht. Statt Sandisk jetzt eine Infineon.

Natürlich habe ich direkt ausprobiert, ob die Knacks zu Beginn der Songs zu hören sind... JA SIE SIND IMMER NOCH DA. Sowohl beim S45, als auch beim M35...

Hat noch jemand ein solches Problem?

Sweeny

Hi!

Ich muss den alten Thread noch mal hochholen. Habt ihr Erfahrungen mit der MMC-Karte, die komplett.de anbietet: Ist eine TwinMOS, die auch über EBAY verkauft wird. Soll ein Hitachi-Inneres haben.

Betreibt jemand eine solche Karte mit dem Mp3-Player? Wie ist das mit TRANSCEND?

Viele Grüße

Sweeny

Das ist ja echt ein Witz. Haben die Taschenrechner als Server? Bei Ryanair hat es ohne Probleme funktioniert. Waren auch 0,50 Euro Flüge da.

mit www3.germanwings.com geht es auf jden Fall besser, die meisten Flüge sind aber über 1 Euro. Und zur Buchung der 1 Euro-Flüge bin ich noch nicht durchgedrungen.

Viele Grüße

Sweeny

Hi!

Ich habe ja nicht wirklich Ahung von Premiere-Digital.
    Ist diese D-Box eigentlich nur eine Set-Top-Box oder ein vollwertiger Digital-Receiver? Ich habe nämlich nur eine Schüssel mit digitaler Empfangseinheit, aber noch einen analogen Receiver. Muss ich jetzt noch einen digitalen kaufen oder ist diese D-Box oder ähnlich beides in einem Gehäuse?

Grüße

Sweeny