-
Hi!
Jetzt das Angebot ganz raus. Nur noch die 340-MB-Platte ist zu haben. Ich weiß nicht, ob der Preis von 200 Euro ein Fehler war, oder nicht.
Ich habe leider keine bestellt 
Eigentlich müsste Karstadt ja für 199 Euro ausliefern, zumindest an diejenigen, die die Bestätigungsmail mit Preisangabe bekommen haben. Ich bin mal richtig gespannt, wie das hier weiterläuft.
Sweeny
-
Wollt nur kurz den Stand der Dinge berichten: Ich habe heute nach etwa 3 Wochen mein MP3-Player zurück bekommen. Eine neue Firmware ist nicht aufgespielt, immer noch 3.05. Allerdings wurde die MMC ausgetauscht. Statt Sandisk jetzt eine Infineon.
Natürlich habe ich direkt ausprobiert, ob die Knacks zu Beginn der Songs zu hören sind... JA SIE SIND IMMER NOCH DA. Sowohl beim S45, als auch beim M35...
Hat noch jemand ein solches Problem?
Sweeny
-
Meldet mal zurück, ob ihr das Microdrive wirklich zu dem Preis bekommt. Ich kann es nämlich einfach nicht glauben.
Das alles ohne Versandkosten!
Sweeny
-
Ich warte jetzt auch schon 2 Wochen auf meinen MP3-Player. Bei mir sind Knack-Töne zwischen den Songs. Mal sehen, ob sie was finden. Haben die denn bei dir vorsorglich ein Firmware-Update gemacht oder einfach nur kurz gecheckt und dann wieder zurückgeschickt?
Sweeny
-
Hi!
Ich muss den alten Thread noch mal hochholen. Habt ihr Erfahrungen mit der MMC-Karte, die komplett.de anbietet: Ist eine TwinMOS, die auch über EBAY verkauft wird. Soll ein Hitachi-Inneres haben.
Betreibt jemand eine solche Karte mit dem Mp3-Player? Wie ist das mit TRANSCEND?
Viele Grüße
Sweeny
-
Welche animinerte Grafiken meinst du? Bei animiertem GIF müsste die Animation wirklich mehrmals hintereinander ablaufen, bei Macromedia Flash oder SVG hingegen nicht.
Sweeny
-
Das ist ja echt ein Witz. Haben die Taschenrechner als Server? Bei Ryanair hat es ohne Probleme funktioniert. Waren auch 0,50 Euro Flüge da.
mit www3.germanwings.com geht es auf jden Fall besser, die meisten Flüge sind aber über 1 Euro. Und zur Buchung der 1 Euro-Flüge bin ich noch nicht durchgedrungen.
Viele Grüße
Sweeny
-
Genau. Das Web.de-Angebot meinte ich. Ist die D-Box1 auch ein vollständiger Digital-Receiver?
Welche Nachteile hat die alte Versiond denn?
Grüße
Sweeny
-
Was wisst ihr denn von der d-box 1? Es gibt ganz gute Angebote damit. Ist das auch ein vollständiger Sat-Receiver?
Was kann der nicht, was die neuen Modelle können?
Grüße
Sweeny
-
Hi!
Ich habe ja nicht wirklich Ahung von Premiere-Digital.
Ist diese D-Box eigentlich nur eine Set-Top-Box oder ein vollwertiger Digital-Receiver? Ich habe nämlich nur eine Schüssel mit digitaler Empfangseinheit, aber noch einen analogen Receiver. Muss ich jetzt noch einen digitalen kaufen oder ist diese D-Box oder ähnlich beides in einem Gehäuse?
Grüße
Sweeny