Beiträge von Sweeny

Ich habe den Player (Version 3.5) schon so ein halbes Jahr. Bin eigentlich zufrieden, nur zwischen den Songs hört man immer einen Knacks, wahrscheinlich, wenn der Player einen neuen Song abspielt.

Womit hängt das zusammen? Kann ich das mit unterschiedlichen Mp3-Formaten beheben?

Grüße

Sweeny

EDIT: Ich habe den Player heute UNFREI an Siemens eingeschickt - hatte vorher mit der Hotline gesprochen. Ist ja noch Garantie drauf.

Könnte damit zu tun haben, dass die registrierten Dateitypen in Windows so gesetzt sind. Gehe dafür (zumindest in XP) in den Windows-Explorer, dann auf Extras, dann auf Ordneroptionen und dann auf Dateitypen.

Hier kannst du es umstellen: Suche dazu die Endung mp3 und stelle unter erweitert das gewünschte ein.

Grüße

Sweeny

Also: Dr.des kommt wirklich von designatus und bedeutet, dass jemand seine Urkunde noch nicht erhalten hat. Alles andere zum Dr.titel aber schon geschafft hat (auch die Verteidigung..)

nicht zu verwechseln mit... Dres. Das kommt von doctores und bezeichnet einfach den Plural von Doktor. Findet man schon einmal bei Gemeinschaftspraxen... oder bei promovierten Eheleuten

DDr. oder Dr. mult. ist der mehrfache Doktortitel (soll es auch mal geben :-)

Grüße

Sweeny

Guckt mal hier:
    http://www.wispor.de/wpx-tit.htm

Hi!

1. zu den Sicherheitseinstellungen...
    gehe auf Extras-> Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen-> Wähle dann niedrig -> gehe auf ZURÜCKSETZEN...

So müsste es eigentlich gehen... Bei mir zumindest.

2.
    Dass Bilder nicht geladen werden, dürfte aber nicht an den Sicherheitseinstellungen liegen.

Viele Grüße

Sweeny

Hi!

Neben den Einstellungen in Windows ist das BIOS noch wichtig, allerdings ist eine BIOS-Update fast nie nötig.

Geht einfach ins Bios und schaut in den Menüpunkt Power-Management oder so ähnlich. Ist bei jedem BIOS bisschen anders. Am besten nehmt ihr euer MB-Handbuch dazu. Da muss es eine EInstellung geben, die sich um den Punkt Rechner ausschaltet - shut down kümmert

Sweeny