Beiträge von Sweeny

Hi!

Ich suche eine günstige Möglichkeit, T-DSL zu beantragen. Ich habe z.Zt. T-ISDN und würde gerne einen Upgrade zu ISDN+DSL oder zu ISDN-XXL+DSL machen. Kommt ganz auch die Auszahlung an. Gibt es eigentlich auch Angebote, wo die Anschlussgebühr (was mit 70 Euro) entfällt?

Ich bin Student, aber auf den Uni-home.de-Seiten der Telekom gibt es normalerweise keine Befreiung mehr von der Anschlussgebühr.

Ich freue mich auf Angebote

Sweeny

PS: Soll übrigens alles ohne Flatrate / Minutenkontigente sein. Nur der DSL-Anschluss selbst. Auch keine Angebote von QSL / Arcor...

Gefunden! Ich habe die CD. Im Ordner s5a sind aber nur Infos zu VGA, Audio und LAN. Mehr nicht. Die CD startet als AUTO-RUN, bietet aber nicht die Option, die du genannt hast.

Wenn es wirklich so ist, wie du meinst, müsste ja ein SIS-Chip-Treiber installiert werden. Ein Ordner SIS ist zwar da, mmh. Der VXD-Treiber (für AGP-Grafikkarten) ist nur für 2000, kein XP.

Irgendwie werde ich nicht daraus schlau. Meine USB-Treiber usw. sind von Microsoft, also direkt aus XP... Uns es funktioniert ohne Probleme.

Also: melde dich einfach und sag genau, was du brauchst, dann mache ich einen Upload auf meinen Server.

Grüße

Sweeny

Also, das verstehe ich irgendwie nicht.

Bis auf die speziellen Soundchips etc. müsste alles andere auch ohne die speziellen Treiber von Elitegroup installierbar sein.

Hast du es ausprobiert?

Ich habe auch ein S5A... nur habe ich die CD nicht auf die schnelle gefunden. Wenn es noch Probleme gibt, kann ich gerne danach suchen.

Sweeny

Hi!

Tipp Nr.1 ist wirklich alle neuen Treiber zu besorgen. Damit müsste das Grafikkartenproblem etc. behoben sein.
    Zieh dir auch die neusten Patches von Microsoft und die Mainboardtreiber, dann sollte es auch mit USB2 funktionieren.

Das Problem mit den Festplatten kenne ich nicht, es hängt aber bestimmt nicht am RAM. Unter 512 MByte funktioniert XP definitiv gut. Hast du vielleicht ein Netzwerk installiert? Dadurch kann diese Wartezeit auftreten, eventuell noch durch ein CD-Rom-Laufwerk, was langsam anläuft.
    Im Explorer treten diese Probleme nicht auf, wenn du das Laufwerk wechselst?

Viele Grüße

Sweeny

Normalerweise brauchst du kein Bios-Update zu machen. Kann ja schließlich auch schiefgehen.
    Guck mal in die Änderungsliste zum Elitegroup-BIOS. Da findest du, was seit deiner BIOS-Version (wird beim Booten angezeigt) geändert wurde.

Mit einem neuen BIOS kann der Rechner bisschen stabiler laufen, meist werden aber nur neue CPUs etc. unterstützt. Du willst ja keinen neuen Prozessor einbauen, daher kannst du dir das Update ruhig sparen.

Grüße

Sweeny

PS: Mit einer Neuinstallation eines Systems hat ein BIOS-Update rein gar nichts zu tun...

Hallo!

Im Titel steht eigentlich schon alles. Ich möchte ein Cellway-Prepaid-Handy nach 2 Jahren freischalten. Cellway selbst macht das auch, will aber erst prüfen, ob ich der rechtmäßige Besitzer bin... Kann ich ein Cellway-Prepaid eigentlich auch über die Vodafone-Seite freischalten lassen, ist ja immerhin als Traumpaar mit einer Callya-Karte verkauft worden? Wäre insgesamt einfacher und ich könnte mir die Hotlinekosten sparen.

Viele Grüße

Sweeny

Sorry, aleusius, aber ich werde aus Deinen Antworten nicht schlau.

Natürlich meinte ich Firmendurchwahlen. Wenn nur die HAUPTRUFNUMMER des Unternehmens ohne Durchwahl eingetragen werden müsste, wäre ein Telefonieren zu allen Durchwahlen kostengünstig. Da das ja anscheinend nicht geht, muss die Zentrale immer herhalten und mich verbinden - natürlich kostenlos...

Viele Grüße

Sweeny

Hallo!

Weiß jemand von Euch, wie bei Partner&Family (E-Plus) mit Telefonanlagen/Durchwahlen umgegangen wird. Wenn ich eine Nummer wie 0xxx-889... angeben würde, also ohne Durchwahl. Könnte ich dann alle Durchwahlnummern kostengünstiger anrufen? oder muss man sich für eine Durchwahl entscheiden?

Weiß das jemand con Euch?

Danke schon einmal!

Sweeny