-
S45guru
Dem Paket war ja ein Lieferschein beigelegt, oben drauf ein Name und Telefonnumer (wenigstens keine 0180/0190...). Ich habe direkt angerufen und alles erklärt: 3 Wochen gewartet, MMC wurde ausgetauscht und die Knacks sind immer noch da! Zwischen den Liedern sogar auf der beigelegten neuen MMC beim Siemens-Testlied. Die hat mir sofort einen Vorortaustauch angeboten. Ich sollte einfach die Hotline anrufen und den Sonderfall kurz schildern.
Das hat dann leider zuerst nicht funktioniert. Die Hotline wollte oder konnte kein Zubehör als Vor-Ort-Austausch eingeben. Schlussendlich hat die nette Dame das einfach direkt gemacht, ohne Hotline. Echt keine Ahnung, wo ich da überhaupt angerufen hatte... Direkt bei der Technik, beim Versand?
Zumindest warte ich immer noch auf das Paket, weil das Ding zur Zeit nicht auf Lager ist. Mal sehen, wann es kommt
Sweeny
PS: Fällt mir gerade noch ein. Am Handy kann es echt nicht liegen. Ich hatte nämlich direkt das M35 meiner Freundin geschnappt. Aber auch da ist das Knacken.
-
Ich habe von dem Problem unter MS Outlook mal gehört. Vielleicht gilt das auch für OE.
Lade über GMX.de direkt die Mails runter. Es scheint ein Bug in Outlook zu sein, das bestimmte Mails (ich glaube mit Makros) nicht runtergeladen werden können. Der Rechner bleibt dann hängen.
Für Outlook gibt es auch einen Patch über die Office-Update-Seite im WWW, müsste es eigentlich für OE auch geben.
Berichte mal, ob es damit geht
Sweeny
-
Aha!!! Seltsam, seltsam. Können die bei Siemens nicht richtig hören? Wie kann man etwas konstruieren, verkaufen, das klar einen Makel hat. Das ist mir schon beim ersten Einsatz aufgefallen. Die haben mir jetzt ein Austauschgerät angeboten (aus Kulanz :-). Jetzt ist das Gerät nur leider nicht verfügbar. Ich berichte auf jeden Fall, wenn ich es habe.
Liegt das vielleicht am Handy, SW-Version? Was habt ihr denn für Modelle? Ich habe ein S45 mit SW V21.
Viele Grüße
Sweeny
-
Hi!
S45guru: Woher weißt du das? hast du ein Update machen lassen?
Viele Grüße
Sweeny
PS: Ich dachte, die hätten nichts gemacht und das Ding wieder zurückgeschickt.
-
Hi
nochmals zum knacksen...
Ich hatte ja meinen Player eingeschickt, habe ihn dann nach 3 Wochen zurückbekommen, mit neuer MMC, aber immer noch mit Knacksen. Jetzt soll ich einen Vorab-Austausch bekommen, mal sehen.
Breadbox: Ich vermute schon, dass das ein Konstruktionsproblem vom Siemens MP3-Player ist, nicht ein Defekt meines Gerätes, aber auch nicht ein grundsätzliches Problem. Denn: Am PC funktionieren dieselben Songs ohne Knacks! Auch, wenn man die Lieder vom MP3-Player per USB abspielt, aber am PC anhört.
Ich werde mich melde, wenn ich mein Gerät habe!
Sweeny
-
Mobilcom hat doch vor ein paar Monaten schon einmal einen Super9-Tarif in einen anderen überführen lassen und ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Von einem grundgebührbefreitet zu 5 Euro im Monat. Ist das eigentlich derselbe Vertrag, der jetzt zu City wird?
Sweeny
-
Hallo!
Weihnachten ist ja eine tolle Zeit: PCPro bietet vor Weihnachten kostenlose ebooks zum Download an. Es sind IT-Bücher zu Software-Produkten.
Leider bin ich erst heute drauf gestoßen: Da die Download-Zeit jedemal auf ein paar Tage beschränkt ist, bleiben nur noch die beiden Bücher...
Delphi 6
Autor: Elmar Warken
Preis: EUR 59,95
Seiten: 1344
Download-Zeit: 20.12.2002 - 23.12.2002
Excel 2002 Kompendium
Autor: Said Baloui
Preis: EUR 39,95
Seiten: 1128
Download-Zeit: 23.12.2002 - 24.12.2002
Vielleicht hat ja jemand schon andere ebooks in den letzten Tagen heruntergezogen, z.B. war ein Buch über XML dabei, eines über Word. PN dann bitte an mich 
Hier der Link:
http://www.vnunet.de/internet-….asp?ArticleID=5892&AT=17
ist natürlich LEGAL!
Sweeny
-
Das ist doch alles sehr komisch: Als ich das erste Mal auf die Seite von Karstadt geguckt habe, stand doch noch "auf Lager". Dann kam es direkt auf die Homepage. Dann war es plötzlich komplett aus dem Programm? Echt seltsam... Da müssen wohl ein paar Fehler unterlaufen sein.
Ich gehe davon aus, dass bis jetzt kein Besteller das Ding bekommen hat, oder?
Sweeny
-
Wenn ich nicht ganz schief gewickelt bin, sind das ja die ganz normalen CF-Karten - für DigiCams oder so.
Ich weiß nicht, ob ich hier eine Webadresse posten darf (ich probiere es mal, sind ja nur Suchmaschinen)...
gucke mal unter http://www.preistrend.de oder http://www.guenstiger.de
Sweeny
-
Bist du dir sicher, dass es das Angebot auch in den normalen Warenhäusern gibt? Das scheint mir nämlich bei der derzeitigen Preislage für die Dinger eher ein Fehler gewesen zu sein...
Sweeny