Auf dem iPhone wird "Vodafone" angezeigt unter Android "1&1"
Beiträge von Mr. Suicid
-
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
LTE funkioniert bei congstar nicht mehr..Wenn es wirklich LTE sein muss, wirst du entweder bei irgendeinem E-Plus-Anbieter oder T-Mobile und Vodafone fündig werden, jedoch bei keinem D-Netz-Discounter (mehr).
Eben bei ner Kollegin mit iPhone 5S und neuem Congstar Surf Flat S Tarif LTE im Display gesehen. Wie vermutet, Congstar schaltet (zumindest) bei den Surf Flat Tarifen aktuell immer noch LTE!
-
Über einen anderen Thread draufgekommen, dieser Tarif ist es wohl:
http://www.handyschotte.com/an…-aktion-schotten-deal.htmDanke nochmals!!!
-
Definitiv Option 2) LTE ist auf zwei Jahre gesehen ein MUSS. Außer Du kannst zu 100% ausschließen dass Du es brauchen wirst, sei es durch fehlendes LTE im Handy oder ständigen Aufenthalt in Großstädten... aber wer kann das schon.
-
Ich hege zwar höchste Bewunderung für E-PLus und deren gesteigerten Netzabbau aber hier in München (u. Umland) gibt es meines Wissens aktuell nur zwei LTE Sender. Beim ländlichen Ausbau, den ich unbedingt möchte, sieht es eher noch schlechter aus.
-
LTE ist momentan, wenn nicht direkt vom Netzbetreiber, nur sehr schwer zu bekommen. Poste doch mal den Debitel Link ob der auch wirklich für LTE vorgesehen ist.
Zu Deiner Frage, wenn Du ausschließlich in Städten oder Gegenden mit gutem 3G Empfang bist könnte dies ausreichen. Sobald Du aber etwas raus kommst ist es zumindest mit dem mobilem Internet (telefonieren geht zumeist immer) vorbei. Hier würde ich definitiv LTE empfehlen!!!
-
Weiß jemand ob LTE Zugang mit diesem Tarif (EUR 14,85) möglich ist?
-
Merkwürdig, habe schon öfters in Foren gelesen dass der LTE Wegfall bei Congstar nur die Smart u. Allnet Tarife betrifft... kann noch wer bestätigen, dass nun auch die Surf Flats ohne LTE sind?
Der genannte Web.de/GMX Tarif ist echt gut, habe aktuell den Vorgänger mit 500 MB. Nachdem ich vor kurzem jedoch im bayrischen Wald netztechnisch ohne LTE buchstäblich im Wald stand muss es nun zwingend ein LTE Tarif sein!
-
Abend in die Runde,
ich will endlich den Sprung zu LTE machen und suche hierfür einen Tarif mit
o 1 GB Daten (LTE)
o ca. 100 Einheiten (bevorzugt für Telefonieren und SMS aber auch nur Telefonieren okay)
o T-Mobile oder Vodafone Netz
o Preisvorstellung bis ca. EUR 20,-
o Egal ob Postpaid oder 24 MonatsvertragWenn ich richtig sehe bleibt da aktuell nur der Congstar Surf Flat M mit 1 GB und wahlweise 100 Minuten Option. LTE müsste in den reinen Congstar Datentarifen ja noch freigeschalten sein?
Bei dem Klarmobil Angebot im D1 Netz gibt es definitiv kein LTE, oder?
http://www.klarmobil.de/landingpages/computerbild/index.phpBei Vodafone habe ich ausserhalb der RED Tarife kaum brauchbares LTE gefunden. Oder habe ich noch etwas übersehen?
Beste Grüße!
-
Im Münchner Osten scheint es nun loszugehen, LTE am Rosenheimerplatz!