-
per Widerruf durch Dich initialisiert?
Zitat
Original geschrieben von NurSammy
Mein Konto aus der Amazon-Aktion letztes Jahr bleibt auch kostenfrei, wie ich heute per Brief erfahren habe:
Hallo,
kam das als Reaktion auf einen Widerruf deinerseits? Bin noch am Überlegen zu widersprechen, aber dann eben auf die Gefahr hin eine Kündigung zu erhalten. Konto soll erhalten bleiben..
Danke mal für eine Rückmeldung!
-
Dank an
NokiaN95-1
wie beschrieben und netter Kontakt.
-
Anfrage bei Migrationsteam O2
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
...Auch bis dahin gibt es keinen finanziellen Nachteil für den Kunden: Der Kunde kann nach Verbrauch des 1 GB Auslandsdatenvolumens weiteres Auslandsvolumen aufbuchen...
Wurde mir heute auf Nachfrage so bestätigt. Es soll wohl nach Verbrauch von 1GB eine SMS mit der Info "zusätzliche Buchung" kommen, dann kostenfrei möglich.
In der Familie wurden zwei Base all-in umgestellt, bei einem der beiden Verträge war die EU-Datenflat bis gestern nicht aufgeführt, heute aber (wie beim anderen Vertrag) in den gebuchten Optionen angezeigt.
Gruß
-
Auslandsoptionen
Zitat
Wie läuft das mit dem Vertrag wenn ich im Ausland bin? Ist da was inklusive wie bei den O2 All In L z Bsp??? Oder wie läuft das hier? Evt Link zum nachlesen?????
Da ich aktuell für eine Bekannte suche würden mich die Konditionen für's EU-Ausland auch interessieren.
Danke!
-
weiße Passports bei Amazon Blitzangebote
...noch bis 15Uhr für 399,--, falls jemand auf Suche.
-
Und hoch damit...
Lieferung war am 15.05.2015
-
Und hoch damit...
Lieferung war 15.5.2015
-
Nokia Lumia 730 Dual-SIM in orange, Rechnung vom 4.4.2015 von Cyberport, zwei Ladezyklen gelaufen, nur zum Testen.
Zustand wie neu, hat das Haus nicht verlassen.
Für 149,- Euro inkl. Versand, orig. Verpackung, Zubehör (Ladegerät) unbenutzt.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, plus Nick bei ebay 100% positiv.
Dank für euer Interesse!
Gruß, moffakette
-
Biete ein heute erhaltenes Huawai MediaPad T1 (LTE) 8.0 Pro in der Farbe silver/white, aus Vertragsabschluß von O2, originalverpackt/verschweißt. Mit SIM-Karte für Empfang per LTE verwendbar.
Für 150,- Euro plus Versand.
Danke schon mal für euer Interesse!
Gruß, moffakette
-
Biete ein heute erhaltenes Huawai P8 in der Farbe Champagner, aus Vertragsabschluß von O2, originalverpackt/verschweißt.
Für 400,- Euro plus Versand (ggf. Tausch gegen neuwertiges Lumia 1520 mit Wertausgleich).
Danke schon mal für euer Interesse!
Gruß, moffakette