FONIC Telefonie All-Net Flat
Ich verwalte zwei Fonic Konten, bei beiden ist die Telefonie All-Net Flat für 9,95 zu buchen, bei einer der beiden Konten seit über einem Jahr aktiv.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FONIC Telefonie All-Net Flat
Ich verwalte zwei Fonic Konten, bei beiden ist die Telefonie All-Net Flat für 9,95 zu buchen, bei einer der beiden Konten seit über einem Jahr aktiv.
Gruß
Wallaby
Einen Gruß und nochmals vielen Dank! Für schnellen und gut verpackten Versand, netten wie hilfsbereiten Kontakt.
Vorbildlich!
heffertonne99
Netter Kontakt, schneller Versand und gut verpackt, danke!
Prepaid-SIM Dominikanische Republik
Hallo,
suche für den Zeitraum 13.2. bis 9.3.2015 eine SIM für den Internetzugang in der Dominikanischen Republik, wenn möglich Claro oder Orange.
Danke schon mal für ein Angebot!
Danke an:
wardpa
Alles wie beschrieben, schnelle Kommunikation,
Gruß
LTE mit Hits ist in Palma laut Netmonitor vorhanden, jedoch nicht einwählbar mit der Prepaidkarte. Weder per apn pc., noch tel.
Ich denke das ist den Verträgen vorbehalten. Meine Versuche im Stadtgebiet und umliegend, Ende September bis erste Oktoberwoche.
Zitatgeschrieben von THWS
Als ob Du das beurteilen kannst...
Glasse... ![]()
Anliegen per facebook-service@fonic.de
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort In diesen Fällen gibt es gute Erfahrungen mit dem Facebook Team. E-Mail: facebook-service@fonic.de
Habe heute Vormittag mal der Serviceadresse gemailt, eine knappe Stunde später hatte ich eine ausführliche Antwort und der Zusage das zu bearbeiten.
Toller Service, wirklich. Dank an StevenWort für die Unterstützung.
Bei mir ändert sich aber nichts an der Entscheidung Lidl nur noch als Überbrückung zu nutzen.
Danke für den Tipp, bin nur etwas müde immer wieder deren Fehlern nachzulaufen.
Ich hatte die Karte bis vor einem Jahr als Hauptkarte, davor immer wieder Probleme mit Abbuchungen. Die bekommen's nicht in den Griff, die Nr. ist inzw. bei einem anderen Anbieter, und Lidl seitdem nur noch im "Gästehandy".
Schade, hatte mal gut angefangen.
Bei mir ändert sich der Aktivierungstag des Classic seit 1.8. täglich auf's tagesaktuelle Datum (Aktiv ab...).
Seit Ablauf des "Internet-Flat S" Ende Juli kann ich ihn nicht mehr buchen. Zudem wurde mir bei der letzten Buchung des Tarifes der Betrag zweimal abgezogen.
Da ist mehr als ein Wurm drin...