So, jetzt ists soweit. Mit leichter Verspätung ist heute mein Weihnachtsgeschenk eingetroffen.
Erstmal vorweg, bin ich schon wieder ziemlich sauer: Der Preis wurde für Upgrades zum 1.1. von 349,- auf 249,- gesenkt! Ich hoffe mal ich muß nicht den alten Preis zahlen, sonst dreh ich durch! Hab noch keine Rechnung bekommen, nur den Lieferschein...
Dann zum Guten: Bis jetzt bin ich hochauf zufrieden mit dem Gerät! Als alter Nokianer fällt zwar die Umstellung ziemlich schwer, aber ich muß sagen, das meiste der Bedienung ist ziemlich logisch und sinnvol aufgebaut. War da schon aufs schlimmste gefasst... Auch das SMS-Schreiben klappt nach einiger Eingewöhnungszeit recht gut. Nervig ist nur, daß jeder Hersteller das Leerzeichen auf ne andere Taste legt... Wenn man, wie ich, mehrer Telefone im Einsatz hat, irritiert das doch immer sehr.
Was hier mal gefragt wurde, das "Homezone"-Symbol von Genion wird einfwandfrei angezeit. Weil ich nämlich mal meine O2-Karte drin hab erstmal. Was bisher nicht geklappt hat, ist die Online-MMS-Konfiguration von O2. SMS hab ich erhalten, dann wurde was von einem Browser-Update angezeigt, aber die MMS-Einstellungen sind immer noch nicht korrekt. Werd das wohl doch manuell einstellen müssen.
Hier mal noch meine Daten, falls es wen interssiert:
Flex-Versoin SE8636AxxF304F - was ist das eigentlich?
SW-Version: R374_G_0E.40.3ER_A
DSP S/W-Version 62202000
Liste Sprachen: 0039
Ciao
ZG