Beiträge von ZeroGravitY

Keine OP-Logos? Ach mann... :mad:

Also ich denke die meisten haben das Teil, wie auch ich, hauptsächlich aus optischen Gründen gekauft. Wird sich zeigen, ob man dafür über die Schwächen hinwegsehen kann.

Ich finds auch immer wieder erschreckend, wie Motorola noch den anderen Herstellern hinterherhinkt. Ich bin sowies der Auffassung, daß in Sachen intuitive Bedienbarkeit Nokia nach wie vor keiner das Wasser reichen kann. Mittlerweile kommen andere Marken schon recht nah ran, aber auch nur, weil sie sehr gut kopiert haben.

Ciao
    ZG
    ...der immer noch auf den Paketdienst wartet...

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ ZeroGravity: Ich würde es auf alle Fälle zuerst einmal ausführlich ausprobieren, bevor du das Gerät kaufst. Sonst bist du nachher nur enttäuscht, besonders wenn dir solche Details wie Betreiberlogos wichtig sind! :)

Naja, is schon zu spät... :D

In den Vorschauberichten hats mir sofort gefallen, gestern beim Anschauen und kurz ausprobieren im Elektromarkt war ich irgendwie fasziniert... einerseits von der Optik, andererseits aber auch von der Displaydarstellung... Und heute hab ichs nach langem hin und her überlegen zwischen 6230 und V3 dann als Upgrade-Handy bestellt. Müsste also die nächsten Tage schon eintreffen, dann werd ich schon sehn...

Das ist eigentlich das erste Mal, daß ich ein Handy allein aus optischen Gründen gekauft habe. Wird sich zeigen, ob ich die eventuellen Mankos dabei verschmerzen kann...

Weiß denn jetzt keiner ob OP-Logos unterstützt werden? Bin ich echt der einzige den das interessiet? :confused:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Leider reicht die beiliegende Software nicht aus.Da muß leider käulich eine andere erworben werden.Quasi eine Vollversion von der Software die beiliegt.
    Eine Umstellungsphase ;)
    Noch nicht ausprobiert.

MFG CHris

Mhmm okay. Mal schaun ob sich die SW für mich lohnt. So Outlook-Sync hat mich eigentlich noch nie interessiert... Andererseits wär das wohl ne Möglichkeit immer markenübergreifend die Kontakte zu übertragen...

Aber, so kindisch es auch ist, so Sachen wie OP-Logo find ich schon wichtig. Ich hab gern ein schönes buntes Logo anstatt den blöden Providernamen... :D

So, nun bin ich auch der Versuchung erlegen, und hab mir das V3 bestellt. Bei mir war ein Upgrade fällig, und nachdem ich mir das V3 gestern mal im Elektronikmarkt zeigen hab lassen, hab ichs heut kurzentschlossen bestellt. Eine reiner Emotionskauf...

Hab mich jetzt fleißig durch den Thread hier gelesen, aber ein paar Fragen blieben noch offen, die mir die V3-User hoffentlich beantworten können:

1. Umstieg von Nokia
    Bin eigentlich seit Jahren zufriedener Nokia-User, sämtliche Versuche auf Siemens oder SE umzusteigen, sind klaglos gescheitert. An die durchdachte Bedienbarkeit, besonders als Viel-SMSler, kam bisher einfach niemand ran. Allerdings hab ich schon länger kein Moto mehr getestet. Also was erwartet mich als eingefleischter Nokia-User?

2. OP-Logo?
    Als Freund der Individualisierung würde mich interessieren, ob es bei Moto auch OP-Logos gibt, also transparente, farbige Logos anstelle des Netzbetreiber-Namens, ganz á la Nokia.

3. Welche Software?
    ...brauch ich um den ganzen Kram mit den Logos und Klingeltönen einzurichten? Und um Tel.bucheinträge zu bearbeiten? Geht das mit der mitgelieferten? Gibts Möglichkeiten meine gesichertern Nokia-Kontakte zu übernehmen?

Ciao
    ZG

Kann mir hier einer sagen, wie original Siemens LCDs verpackt sind? Und was steht drauf (Artikelnr, Bezeichung, Aufkleber) ?

Ich hab hier bei eBay ein angeblich original Siemens LCD fürs S45i gekauft, aber ich habe den schweren Verdacht, daß es nur ein billiger Nachbau ist. Die Ausleuchtung ist nämlich auch sehr ungleichmäßig, wie ich es von so Nachbau-LCDs kenne... :mad:

Ciao
    ZG

Wer kann mir mal n Tipp geben für ne gute Software zum Verwalten der Kontakte, Kalender usw.

Am besten wäre es, wenn es alle meine aktuellen Nokias unterstützt:
    6230, 6100, 6610.

Und im optimalsten könnte man dann alle Handys synchronisieren.

Gibts sowas?

Die PC Suite oder wie das von Nokia heißt hab ich lang nimmer benutzt weil das früher voll der Scheiß war. Ist die besser geworden?

Ciao
    ZG