So, nun bin ich auch der Versuchung erlegen, und hab mir das V3 bestellt. Bei mir war ein Upgrade fällig, und nachdem ich mir das V3 gestern mal im Elektronikmarkt zeigen hab lassen, hab ichs heut kurzentschlossen bestellt. Eine reiner Emotionskauf...
Hab mich jetzt fleißig durch den Thread hier gelesen, aber ein paar Fragen blieben noch offen, die mir die V3-User hoffentlich beantworten können:
1. Umstieg von Nokia
Bin eigentlich seit Jahren zufriedener Nokia-User, sämtliche Versuche auf Siemens oder SE umzusteigen, sind klaglos gescheitert. An die durchdachte Bedienbarkeit, besonders als Viel-SMSler, kam bisher einfach niemand ran. Allerdings hab ich schon länger kein Moto mehr getestet. Also was erwartet mich als eingefleischter Nokia-User?
2. OP-Logo?
Als Freund der Individualisierung würde mich interessieren, ob es bei Moto auch OP-Logos gibt, also transparente, farbige Logos anstelle des Netzbetreiber-Namens, ganz á la Nokia.
3. Welche Software?
...brauch ich um den ganzen Kram mit den Logos und Klingeltönen einzurichten? Und um Tel.bucheinträge zu bearbeiten? Geht das mit der mitgelieferten? Gibts Möglichkeiten meine gesichertern Nokia-Kontakte zu übernehmen?
Ciao
ZG