ZitatOriginal geschrieben von linos
Ja, das ist mir klar.
Jetzt mal vom rechtlichen abgesehen:
Kann es sein dass sie es technisch unterbinden mit nem Stick online zu gehen?
Wenn ja, wie?
IMEI-/UA-Auswertung, Portbeschränkung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von linos
Ja, das ist mir klar.
Jetzt mal vom rechtlichen abgesehen:
Kann es sein dass sie es technisch unterbinden mit nem Stick online zu gehen?
Wenn ja, wie?
IMEI-/UA-Auswertung, Portbeschränkung...
ZitatOriginal geschrieben von bastian-m
http://www.118mobil.com/
Hab's auch grad zufällig gefunden unter "Laden" im Menü... Also einmalig hätt ich da echt was gezahlt dafür, aber 3,99 monatlich?
Da hat man den Bogen etwas überspannt, finde ich...^^
Die Suche brachte keine Ergebnisse:
Gibt es ein Tool, das die unbekannte Rufnummern eingehender Anrufe online identifiziert (z. B. über die Inverssuche von teleauskunft.de) und den Namen des Anrufers anzeigt?
Echt lustig: Heute ging POP3-Abruf wieder auf einmal... ![]()
So, jetz is so weit. Seit paar Tagen geht bei mir der POP3-Empfang mit der Flat nicht mehr... Schade. ![]()
Wie schaut's bei Euch aus?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
brooker: Die ist schon klar dass das von T-Mobile nicht erlaubt ist und es gegebenenfalls nachberechnet werden kann.
Aufgrund welcher Berechnungsgrundlage denn? Die Option ist net Flat, wonach sollte dann die (unerlaubte) Nutzung abgerechnet werden? Nach Volumen? Nach Zeit? Ich denke hier gibts keine Grundlage...
Zitat
Ansonsten schau dir mal die Trauer Threads zur eingestellten O2 Wap-Flat an, so hatte bei O2 auch der Anfang vom Ende ausgesehen...
Auch wahr, ich befürworte und unterstütze keiner dieser Mogelmaßnahmen samt VPN-Tunneling und was weiß ich was es da noch alles gibt... Ich würde mit dieser Option einfach nur gerne all das nutzen können, was mein jeweiliges Endgerät unterstützt. Aber weil gegen solche Mogelaktionen Vorkehrungen getroffen werden müssen, bleibt mir das leider dann auch verwährt... :mad:
Puh, hab den Thread jetzt auch durch... ![]()
Aktueller Status bei mir:
Nutze die Flat seit kurzem auf meinem MDA compact IV...
E-Mail abrufen über POP3 funktionierte seitdem nur noch sporadisch, kam immer ne Fehlermeldung. Seitdem ich nun aber das automatische Abrufen alle 30 min eingestellt habe, klappt es anscheinend doch wieder. Problem war wohl, daß die Verbindung nach kurzer Zeit von T-Mobile gekappt wurde... Ruf ich nun automatisch regelmäßig ab, sind es nur immer einige wenige Mails, das klappt dann scheinbar - im Gegensatz zum manuellen Abruf vieler Mails, da bricht es nach mehreren Mails ab...
Thema Messaging: Bin durch Zufall auf die Java-Applikation "eBuddy" gestoßen und hab die auch gleich installiert. War auch begeistert, klappte alles wunderbar mit der Flat, alle Dienste über ein schickes Programm... Die Freude währte aber genau 1 Tag - seitdem geht es nicht mehr. Keine Verbindung mehr!
:mad:
Also anscheinend steuert da T-Mobile aktiv dagegen. Daher meine Frage: Welche Messenger funktioniert denn aktuell noch?
Siehe Topic, ich biete die T-Mobile-Variante des HTC, nagelneu, originalverpackt, mit Kaufnachweis - im Tausch gegen eben solchen original HTC Touch Diamond - deutsche Version.
Das Gerät hat kein SIM- oder Net-Lock. Da mir das Design des Originals von HTC besser gefällt, würde ich gerne tauschen. Vielleicht empfindet jemand ja genauso für die T-Mobile-Variante:

Aber wie gesagt, Voraussetzung sind ein unbenutztes, original verpacktes deutsches Gerät mit gültigem Kaufnachweis, nicht älter als 2 Wochen.
Aus logistischen Gründen wäre natürlich die örtliche Nähe von großem Vorteil, das wäre Raum N, AM, R...
Zu hoch im Vergleich zu was?
Es gibt derzeit kein anderes Gerät mit WM6 und Dual-SIM-Funktionalität, also womit vergleichst Du den Preis?
Für die Zielgruppe wird der Preis sicher mehr als akzeptabel sein. Mir persönlich würde das fehlende UMTS/HSDPA jedoch stören.