-
Zitat
Kauf eines LCD Fernseher´s

Sorry, aber da bekomm ich den :apaul:!

Im Deutschen schreibt man das Genetiv-"s" immer noch direkt an das Wort dran... also ohne Apostroph.

Vielleicht kann ja einer der Mods mal den Titel editieren...
SCNR... *undwech*
-
Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: "Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"
-
Also ich habe einen grünen Laserpointer von http://www.laserpointer24.de/ :cool: Der ist schon recht hell und leuchtet recht weit - v.a. verglichen mit den roten Teilen, die man inzwischen überall bekommt. Und er saugt die zwei AAA-Batterien ziemlich schnell alle :eek:
Auf jeden Fall ein saucooles Spielzeug - v.a. bei Nebel kann man damit herrlich in der Gegend rumfuchteln :top: :cool:
-
Wenn sich die Gelegenheit bietet am "Tatort" eine Webcam (versteckt) zu betreiben, liese sich da was basteln
Es gibt ja Programme, die schneiden erst am PC das Videobild mit, wenn sich Dinge im (festgelegten) Bildausschnitt verändern durch Bewegung - sprich, der Dieb die Geldbörse durchkämmt.
Sonst fiele mir auch nur wirres Gekrackel auf dem Schein auf - ist allerdings auffällig und "wirkt" wohl nur unverdächtig auf alten Scheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
.. me too und JoPi ...
Die beiden alleine sprengen den Server 
Einspruch: mir liegen interne Informationen vor, dass zwei ganz andere User den Server fast gesprengt haben

Ansonsten natürlich Herzlichen Glückwunsch und blablabla
:top:
-
Also ich finde, die Kölner Organisatoren sollten einen klassischen Tanz auf's Parkett legen 
Nee, ma Ernst beiseite:
Versteigerung ist denke ich ok, sofern sich genug Krimskrams von freiwilligen Spendern findet.
Mehr offizielles Programm will ich auch nicht, schließlich sind wir ja an dem Abend zusammen, um uns mal im RL von Eye to I zu unterhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber anstatt an diesem Beispiel zu lernen, ...
Die BWL'er in den Chefetagen sind lernfähig? :eek: :confused: Ok, die Allgemeine Psychologie würde sagen: "grundsätzlich ja". Meine Erfahrung tendiert stark nach "Nein"
:p 
Ansonsten ist für mich die Musikindustrie (und "industrie" sagt schon alles) schon seit Jahren nicht mehr ernst zu nehmen :flop:
-
So, mir habbe noch Feuerwersch geguggd. Zwar war lang ischndwas mid de Sischerheid, abbä mid'e halbe Schdund Verschbähdung gings dann los :top:
Dreffe war schee, Pakpladz hatte mer aach gleisch, des Esse war hervorraschnd (auch wenn'se die Rollos von de Kadd genomme ham) und drauße hogge war subbär!
N schöne Ahmd!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...
95% katholisch dürfte schon allein beim hohen Ausländeranteil (Muslime etc.) selten der Fall sein. Jedenfalls nicht im bundesweiten Schnitt.
Daher kann man das Beispiel so nicht stehen lassen.
...
Du kannst einfach nichts mit dem schönen Freistaat Bayern vergleichen! Da ticken die Uhren einfach anderst
Und wer da nicht katholisch ist, wird einfach wie ein aussätziger behandelt. Und Ausländer - gar Muslime - gibts da schoma gar nedd! Und die CSU tut alles, damit dieser Zustand auch für die nächsten 1000 Jahre noch so bleibt 
SCNR!
-
Ok, ich weiß echt nicht, warum ich mich jetzt hier von meinem Stuhl auf dem Balkon, wo ich gerade die Sonne, Wärme und frische Luft genieße, erheben soll, nur um mich in eine stinkige verrauchte, sämtliche Sonnenstrahlen abblockende Kneipe zu hocken... :confused:
... aber ich werde es trotzdem mal machen - nur wescher euch!