Hi bnet!
Auch von mir Gückwünsche zu 1.000 Postings! Kommt ja nur einmal im (nick-) Leben hier vor ![]()
Man liest sich
Daniel
P.S.: Werde Dani mal dazu überreden, mir testweise 1.000 Cent zu überweisen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi bnet!
Auch von mir Gückwünsche zu 1.000 Postings! Kommt ja nur einmal im (nick-) Leben hier vor ![]()
Man liest sich
Daniel
P.S.: Werde Dani mal dazu überreden, mir testweise 1.000 Cent zu überweisen :cool:
Wollt grad sagen: Wie wäre es mit Ernährung umstellen und regelmäßig etwas Bewegung abseits von der Maus hin- und herschieben? ![]()
Einfacher und moderner isses natürlich, einfach mal den Arzt für plastische - oder ästhetische (je nach Standpunkt und/oder Leidensdruck :D) - Chirugie aufzusuchen und den Staubsauger ansetzen zu lassen ![]()
Mit einem brauchbaren Trainings- und Ernährungsplan lassen sich sicherlich auch so einige Kilo runtertrainieren - man muss es nur wollen ![]()
Ich war ja auch erst grad über den 1. Mai (:D) in Berlin. An dem 1.5. sind wir zu zweit mit eine konkrete Dreier durch eine autoleere Stadt gedonnert - dafür fuhr umso mehr die grün-weiße Trachtengruppe rum mit allem was sie so an Fahrzeugen hatten :eek:
Was auch ich empfehlen kann sind die Hackeschen Märkte - da lässt sich in dem einen Cafe superlecker Torte futtern. Und bei der Schale (dat war keene Tasse mehr :eek: ) heiße Schokolade mit Sahne sind selbst noch dem Mädel am Nachbarstisch die Augen aus dem Kopf gekullert (selbst schuld, wenn frau nur Salat futtert ) ![]()
Berlin von oben hab ich mir vom Kollhoff-Haus angeguckt. Nette Aussicht - und das ohne dass in der ganzen Stadt auch nur ein einziges höheres Haus steht (der Alex ausgenommen)
Bis auf dass bis zum Horizont alles zugebaut ist (mit vielen Grünflächen dazwischen) sieht es irgendwie nicht nach Großstadt aus...
Potsdam und Schloss Sanssoucis war ich auch gucken (statt MoMA), allerdings nur von außen. Dafür hatte ich meinen persönlichen Fremdenführer dabei, n echte Berlina, waa
In Potsdam selbst gibt es im holländischen Viertel so ein Schokoladenladen, wo man auch gut kallorienreich sich verwöhnen lassen kann...
Tja, was kann man noch machen? Handyladenbesitzer nach Ladenschluss nerven, um eine schuldige Rechnung einzufordern... und natürlich einfach mal die "Standards" ablaufen. Ich bin ne Runde gelaufen vom Spreeufer über Reichstag - Brandenburger Tor - Unter den Linden - Checkpoint Charlie (mei hat der sich verändert - "als ich das letzte mal da war, war die Welt noch in Ordnung" :D) und noch weiter die Straße runter. Und an der Gedächtniskirche will man natürlich auch mal geguckt haben...
Auf jeden Fall mal viel Spaß! ![]()
Ich denke mal, es ist recht zweckfrei wenn hier wieder die typischen TT-Auto-Thread-Argumente wie "wer keine S-Klasse fährt ist ja wohl mal der totale Idiot" aufgeführt werden. Ebenso Argumente zum Aussehen der verschiednen Autos - denn auch hier geht der Geschmack weit auseinander. Abgesehen davon, dass Frauen Autos eh nach anderen Maßstäben bewerten als Männer (zumal Nomadds Mutter vermutlich auch noch ein wenig älter sein dürfte als die hier anwesenden Kerle...). Wer 160+ auf der Autobahn brettern will, wird sich kaum für einen Opel Agila oder Honda Jazz etc. interessieren.
Wenn es ein Kleinwagen für die Stadt zum Einkaufen u.ä. sein soll, kommen auch nur solche als Vergleich in Frage. Anforderungen dürften wohl u.a. sein: niedriger Verbrauch, günsitge KFZ-Versicherung, Laderaum, Anschaffungskosten.
Genau auskennen tu ich mich in diesem Segment auch nicht
Aber einige Modelle wurden ja schon genannt, da würd ich einfach mal vergleichen gehen. Sprich: Auto vor Ort beim Händler angucken, ggf. Probefahrt vereinbaren. Und ich würde auch nochmal prüfen, ob es nicht auch ein Jahreswagen tut, der evtl. dann das gleiche kostet, aber mehr Platz bietet.
Eine Kollegin von mir fährt den Agila 1.2 und ist total begeistert. Für ihre Bedürfnisse ist es genau die richtige Kiste: viel Platz, übersichtlich weil klein, kostet wenig im Unterhalt, sie bekommt ihre zwei Kids (ca. 9 und 14) drin unter oder auch mal ein Fahrrad. Auf der Autobahn geht natürlich nicht allzuviel, aber für die 10km zum Arbeitsplatz reicht es vollkommen, sie kommt vorwärts und kann (Mann glaubt es kaum) sogar LKW überholen.
OT:
Was Statistiken angeht, soll man aus gutem Grund nur denen glauben, die man selbst gefälscht hat. Bestes Beispiel: wenn es immer heißt, Frankfurt hätte die höchste Kriminalitätsrate, kann ich nur lachen. Denn in diese Statistik geht jeder kleine Vorfall am Flughafen ein - also die ganzen Leute, die ohne oder mit ungültigem Pass ins Land einreisen wollen und oft nie das Gelände des Flughafens verlassen außer in einem der nächsten Flieger in ihre Heimat. So kommen dann auch die hohen "Ausländerdelikte" in Frankfurt zu Stande.
Aber jeder Depp erzählt mir, dass "es in der Millionenstadt Frankfurt ja sooo gefährlich" sei - ja nee, iss klar ![]()
Auch sonst ist "Ausländerkriminalität" nicht gleich "Ausländerkriminalität". So mancher Strich in dieser Statistik rührt daher, dass sich unbescholtene Mitbürger wegen irgendeinem Furz nicht fristgerecht irgendwo gemeldet haben. Aber mit solchen Details geben sich unsere Medien ja schon lange nicht mehr ab, mal abgesehen davon, dass die meisten Journalisten selbst wenn sie in die ausführlichen Statistiken reingucken würden sie gar nicht kapieren täten... Oder sie geben sie falsch wider, erst letztens bin ich z.B. über "jeder 5. Befragte" (= einer von fünf = ein fünftel = 20%) gestolpert, wobei der Journalist (da sich die Sache zu 100% aufaddieren musste) die übrigen 5% meinte
![]()
So, und jetzt BTT.
Ich warte auf den Tag, wo die Hersteller deutscher Nobelkarossen die ***** [small]Name der Nation(en) unterdrückt, dem Autor aber bekannt[/small] mit Klagen überziehen, weil sie hier keine Autos mehr in großen Mengen klauen und in den ***** verschieben, welche dann den ursprünglichen Besitzern von der Versicherung ersetzt werden. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die Verkaufszahlen im Inland so runter gehen im Vergleich zu den 90er Jahren! Und meine "Recherchen" haben ergeben, dass die ***** dran Schuld sind. Werd das gleich mal den Herren Schremp & Co verklickern - vielleicht bekomm ich ja eine kleine Gewinnbeteiligung aus den resultierenden Klagen
Wie man die Leute kriegt? Na, ganz einfach! Wem nachgewiesen werden kann, dass er / sie im letzten Monat absolut kein Auto geklaut hat, der ist dran!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
ist das ... so gewollt, um die armen analogen Typen wie mich auf den Umstand hinzuweisen, in zivilisierte Gegend mit DSL ... zu ziehen
Warum sollte ich Dich zum Umzug in die Zivilisation bewegen? Da würden ja zig unserer Entwicklungshelfer hier arbeitslos!
![]()
Und wie schon geschrieben sind es die Bilder, die ich mit meiner Spiegelreflex gemacht habe. Aber in einem geb ich Dir recht: die Motive sind die selben ![]()
tobix:
An neuer Technik ausprobieren auf anderer Firmen Kosten sind wir doch immer interessiert
:top:
Stanley Clarke: If this Bass could only talk.
Da sollten einige Stücke drauf sein
Und natürlich viel Bass (low bass, bass, tenor bass, piccolo bass, ...) ![]()
Also hier iss noch nix wieder billiger geworden - was wohl auch daran liegt, dass wir ja am Donnerstag Feiertag haben, sprich, alle Kurzurlauber wollen natürlich abgezockt werden
:mad:
Und bei den lauschigen >30°C die wir heute hatten stehen uns die Sommerferien-Specials in der Preisgestaltung ja auch schon in der Tür...
Und Spritpreis (also Benzin) für unter 1 Euro? Von was träumst Du nachts? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
'Teilnehmerliste' eingefügt.
Hey, cool! :cool: :top:
Und wie ich sehe, tritt andi den Beweis an, dass es sich bei ihm doch nicht um eine AI handelt
Da bin ich ja mal gespannt - immer wieder schön, doch ein paar neue Gesichter dabei zu haben.
Also - Sundaach!