-
Zitat
Wenn, meine Liebste, irren wir beide:
denn Männer werden - im Gegensatz zu Frauen - bekanntermaßen nicht älter, sondern höchstens reifer! :p 
Den Rest können wir dann ja im Ravenstein ausdiskutieren - dank Semesterticket schaffst Du es ja auch ohne Seraph kostengünstig nach Frankfurt

-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Falls doch: Dusa, du fährst nicht zufällig die B9 entlang und dann erst in Worms auf die AB? 
Äh... ne, eigentlich überhaupt nicht 
Wenn fahr ich hier vom Ort direkt auf die A3 und dann via A67 / A5 direkt vor das Lokal
Worms streif ich nicht mal. Und wer oder was ist eigentlich die B9...? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hat einer mal was vom Seraph gehört?
Statte ihm doch im Shop mal wieder einen Besuch ab - oder ist er da inzwischen schon gar nicht mehr? ;9
Klingt ja fast so, als wolltest Du uns mit einem Besuch beglücken
:top: 
You must remember the words of Nike, ancient Greek Goddess of Success and maker of lumpy athletic shoes: "Just do it! No excuses."
Edit: Mist, zu spät. Ich werd wohl langsam alt

-
Hi Bernd!
Danke für die PN 
Genau weiß ich's noch nicht - ich werd wohl erst nächste Woche Bescheid geben können. Und das Wetter muss halbwegs mitspielen - auf eine Schneefahrt hab ich weniger Lust :-/
-
Da lässt man mal das Notebook einen Tag ausgeschaltet, treibt sich nicht im Netz rum, um sich innerhalb der ersten 20 Stunden in den Thread einzutragen, und schon kommt ne schriftliche Mahnung Anfrage 
Also, nach Konsultation meines P800 sieht es ganz schwer danach aus, als wäre ich an dem Tag im Lande
Entsprechend werde ich mich auch im Ravenstein einfinden, es sei denn die plants laden zum "allgemeinen Emma - Gucken und Geschenke Abliefern" zu sich nach Hause ein
oder es ist sooo bös Schnee und glatt draußen (beten wir, dass es sonnig und warm wird ;)), dass ich wirklich keine Lust auf Autofahren habe. Dass ich noch gaaanz kurzfristig in einen Skiurlaub abhaue liegt zwar im Bereich des Möglichen, wobei mein Konto schon heute anderer Meinung ist... 
Bin mal gespannt, wer es von den "ich wollte schon immer mal zum Treffen kommen, hatte aber bislang immer ne gute Ausrede" zu uns schafft 
Also - bis zum Kaiserschmarn OHNE tote Trauben! 
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich habs schon probiert, aber sie nimmt keine Bewerbungen an, ....
"Looking for par'Mach in All the Wrong Places", Herr Kollege? 
*undjetztnixwieweg*
-
Och Leute, benutzt doch auch für nicht so populäre Themen mal die Suche
Erst am 31.12. hatten wir hier im Geplauder einen Thread, weitere (etwas ältere) finden sich - wie schon erwähnt - über die Suche 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo!
...
Vor kurzem habe ich einen KLeiderschrank da gekauft (er ist immer noch nicht zusammengebaut
).
...
Gruß
Mekong
Alles anzeigen
Ist das jetzt ein Wink mit dem Kleiderschrank Zaunpfahl, auf dass sich einer der vielen TT-Männer erbarme und Dir beim Aufbau helfe (und wenn es nur die seelisch-moralische Unterstützung ist)?

Naja, denn hoffe ich mal für Dich, dass Du genügend Bewerbungen ("Bildzuschriften werden bevorzugt behandelt") in Deinem Postfach hast...

SCNR
-
Re: IKEA, Mc Donalds, Burger King usw.
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... Global Players´s, ...
Aaaaaahhhhhrrrrrrggggg !!!! ;) :rolleyes: :D ;) ...
-
Tatsächlich :eek: :o :eek:
Wie ich grad sehe, war Wallau (die Deppen haben es unter Wiesbaden gelistet
) erst der 5. Markt, den sie in Deutschland eröffnet haben. :eek:
Naja, dafür ist hier jetzt die Hauptniederlassung Deutschland :p