Hi Bernd!
Danke für die PN ![]()
Genau weiß ich's noch nicht - ich werd wohl erst nächste Woche Bescheid geben können. Und das Wetter muss halbwegs mitspielen - auf eine Schneefahrt hab ich weniger Lust :-/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Bernd!
Danke für die PN ![]()
Genau weiß ich's noch nicht - ich werd wohl erst nächste Woche Bescheid geben können. Und das Wetter muss halbwegs mitspielen - auf eine Schneefahrt hab ich weniger Lust :-/
Also ich weiß auch noch nicht, ob es bei mir klappt, da ich nächste Woche auf Dienstreise bin. Würde eher mal auf Nein tippen.
Falls doch: Dusa, du fährst nicht zufällig die B9 entlang und dann erst in Worms auf die AB? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Falls doch: Dusa, du fährst nicht zufällig die B9 entlang und dann erst in Worms auf die AB?
Äh... ne, eigentlich überhaupt nicht ![]()
Wenn fahr ich hier vom Ort direkt auf die A3 und dann via A67 / A5 direkt vor das Lokal
Worms streif ich nicht mal. Und wer oder was ist eigentlich die B9...? ![]()
War ja auch nur Spaß...
... immer diese Leute mit 'ner direkten AB-Anbindung... *neid*
![]()
Treffen
Hallo in die Runde,
JEB hat mich freundlicherweise per PN auf das Treffen aufmerksam gemacht.
17.1. ist bei mir noch frei 19 Uhr (oder früher) wäre mir recht, da ich am Abend evtl. noch was vorhabe.
Ich möchte Euch auch auf meinen monatlichen Funkerstammtisch aufmerksam machen, wobei "Funker" auch Handy-Funker beinhaltet:
10.1.2004 18.00 Bad Dürkheim-Leistadt, "Herrenmorgen"
siehe auch hier
Telefonisch bin ich unter 06322-999.999 (ja wirklich, das ist Genion ![]()
oder per e-mail hrgajek@gmx.de zu erreichen.
Gruss Henning Gajek (hrgajek)
Sonderlich viele werden wir ja nicht ...
Wenn ich mal bis jetzt zusammenfassen darf:
JEB
Check
Perfectdark
Hrgajek
Cyber84
hm, ganze fünf Leute ![]()
Aber ich bin dann nicht der jüngste, oder?
Bin erst jungfräuliche 19 ![]()
ne, ich bin auch erst 19. (19 jahre, 6 monate, 3 wochen und 3 tage, um genau zu sein
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cyber84
Sonderlich viele werden wir ja nicht ...
Wenn ich mal bis jetzt zusammenfassen darf:
JEB
Check
Perfectdark
Hrgajek
Cyber84
hm, ganze fünf Leute
Aber ich bin dann nicht der jüngste, oder?
Bin erst jungfräuliche 19
nur keine Aufregung :cool: der Monat ist ja noch jung und - wenn fünf Leute kommen, wären wir doch gar nicht so wenig, wir wollen ja keinen Saal füllen, sondern höchstens einen großen Tisch ![]()
Wir freuen uns über jeden, der kommt.
Bernd
Ich werde es leider doch nicht packen ![]()
Auch wenn der Jüngste einen ausgeben muss ![]()
Trotzdem: have fun! ![]()
C U
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Auch wenn der Jüngste einen ausgeben muss
ja wunderbar, cyber84 ist vier monate jünger als ich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!