-
Zwar keine Süßigkeiten in dem Sinne, aber Schleckermäuler haben definitiv diese Seite ganz oben in ihren Bookmarks:
http://www.nougateria.de
Nougat, Marzipan aus eigener Herstellung in Berlin :cool: :top: Die erste Bestellung mag zwar etwas umständlich und komplizierter sein, aber es lohnt sich definitiv!
-
Denke mal, dass ab ca. 18:00 Uhr der Laden für uns offen ist 
-
Was noch gar nicht genannt wurde: Abisolierzange! Und ein Set von kleinen Schraubendrehern, etwa in der Art (Mann beachte auch den Hinweis :D):

Ich habe schon früh an Telefonleitungen rumgebastelt, da durfte man das noch gar nicht
Aber um ISDN zu verlegen ist sowas unerlässlich. Profis haben dann noch eine Aufschießzange für die Verteilerdinger.
-
Es gibt eben Mädchen und Mädchen
Alles weitere findet sich im verlinkten Thread mit ein wenig Interpretation 
-
Neulich war Nero 7 Premium auf 50 Tacken runtergesetzt bei Amazon zu haben (normal afair 70). Vielleicht haben da schon viele zugeschlagen?
Der einzige Grund, sich jetzt noch Version 6 zu kaufen wäre imho das Update für eine 7er-Version billiger zu bekommen - sofern Ahead/Nero das überhaupt anbietet...
-
Ist zwar schon 18 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber soweit ich weiß, ist da viel aus einer Beobachterperspektive beschrieben. Und es geht seitenweise nur darum, wass der JBG gerade macht und was in ihm vorgeht. Sowas ist im Grunde eh "unverfilmbar"
Ich habe noch in Erinnerung, dass ich die erste Hälfte des Buchs fast langweilig fand - aber dann nahm es richtig Fahrt auf und es wurde sauspannend.
Das Ende macht durchaus Sinn, zumal auch die ganze Zeit darauf hingearbeitet wird. Bin mal gespannt, wie sie es im Film umgesetzt haben. Werde mir den Film jedenfalls auch die Tage angucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
PS: Das mit der Racherentwöhnung regel ich ab Dez. selbst.
:top:
Zitat
Widmet Euch lieber den 'echten' Problemfällen im Forum.
Ohne mich jetzt einschleimen zu wollen (dit ham'wa eh jahnich nötich!): für Dich hätten wir das doch für ein Kaltgetränk unserer Wahl an dem Abend gemacht. Und ob die anderen die viele Kohle einfach so zahlen würden - von unserem Bock darauf mal ganz abgesehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
DUSA: looool.... schätzlein, sieh es ein:
"ich bin mehr frau, als du jemals haben wirst und mehr mann, als du jemals sein wirst" :p
Mir sind zwar das Animus-Anima Konzept von C.G. Jung bekannt, auch die Sache mit dem Androgynitätskonzept, wo männlich und weiblich nicht mehr auf einer Skala sondern auf zwei unabhängigen dargestellt werden ist mir im Studium unweigerlich über den Weg gelaufen. Ebenso der Unterschied zwischen im Amerikanischen einfacher bezeichnet "gender" und "sex"...
Aber ich sach es jetzt mal als alte(r) Hete(ro) ganz platt:
Für soviel Frau, wie ich sie gerne habe, fehlen Dir - egal wie Du geistig-seelisch auch drauf sein magst - entscheidende primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale! :p 
Aber bevor dass jetzt ins niveaulose und nicht mehr jugendfreie abgleitet (auch im Handwerk gibt es ja den Streit: sind jetzt die ölbasierten oder die silikonbasierten Schmierstoffe besser? :confused: :D), sollten wir uns darauf einigen, dass es eben hauptsächlich darauf ankommt, gutes Werkzeug zu haben und damit umgehen zu können...

*undwech*
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ Nummer 16
alles geklärt, mit dem anderen Psychoonkel? Geht's darum, wer die Couch mitbringt?!? 
Vorweg: Nr. 16 klingt verdammt uncool, oder?
Da ist "No. 1" (aka Comm. W. Riker) oder "007" schon um einiges geiler... 
Anyways...
Wir klären noch, wer von uns beiden mit Dir - falls noch nicht geschehen
- ein Rauchentwöhnungsprogramm durchgeht, vgl.:
Zitat
Laubine meidet z. Zt. Räume in denen geraucht wird
SCNR 
Nee, Ernst beiseite: das mit der Couch ist geklärt und Du solltest nochmal einen Blick hier *klick* riskieren (Nr. 27) 
-
Widerspreche sämtlichen Forderungen, lege eine Kopie dieser Postkarte bei und schick das per Fax und/oder per Briefpost. Falls die keine Ruhe geben solange Widersprüche (am besten den selben Brief, nur geändert in "wiederholt widerspreche ich...") hinschicken, bis Du dem Mahnbescheid widersprichst.