Food for Thought
"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann."
Das lass ich jetzt einfach mal so kommentarlos stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Food for Thought
"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann."
Das lass ich jetzt einfach mal so kommentarlos stehen.
Jaja, die Sales-People ![]()
Natürlich ist der Preiskampf in den Läden vor allem im Elektronikbereich inzwischen gnadenlos. So ist das halt im Kapitalismus: geschenkt wird einem nix. Die Frage ist nur, wie gehe ich als Verkäufer damit um? Ich hätte zwar als Verkäufer einer großen Kaufhauskette auch keinen Bock, 10mal die Stunde die höheren Preise zu rechtfertigen. Aber dann so einen Schmarn dahererzählen ist dann doch ein Armutszeugnis. Da sollten auch die Unternehmen mal langsam aufwachen! Es gibt mit Sicherheit ein paar Argumente, die die höheren Preise zumindest vordergründig rechtfertigen, allen voran das "besondere Kauferlebnis" (im Vergleich zu ein paar Klicks im Internet).
Und wenn man schon in seiner "Argumentationskette" den anderen Händler schlecht macht statt die Vorteile des eigenen Hauses benennen zu können, sollte man doch zumindest wissen, wo die Grenze ist...
Als Rush-Anhänger sind die ersten 18 Plätze (Livealben nicht mitgezählt ;)) eh vergeben
Wer wäre sonst so verrückt und würde extra für zwei Konzerte in die USA fliegen...
:cool:
Mal abgesehen von Rush:
- Nightwish
- Dream Theater (wobei mir das Zeugs nach der 'Awake' nimmer so richtig gut gefällt :()
- Queensryche (bis zur Promised Land, danach... naja. Geoff Tate ist aber nach wie vor einer der besten Sänger)
Wer sich noch ein cooles Poser-Video angucken möchte, dem sei die DVD von Iron Maiden live in Rio/Brasilien ans Herz gelegt. 250.000 (!!!) Leute Open Air zuzudröhnen hat schon irgendwie was...
ZitatWo hast du das wort denn aufgeschnappt?
Ich dachte bei dir heisst das 'idlen' oder Gehirn unmounten oder so![]()
Bzw. sämtliche Gehirnaktivität wird aufs Nulldevice umgeleitet
(Dachte, das wär bei vielen eh die Standardeinstellung :D)
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nee, ernsthaft:
Wir haben Sebastian als Jüngsten im Team zur Nachtschacht beim Jahreswechsel verdonnert.
Carsten
Ja, das ist noch echte Unternehmenskultur! Der Jungspund wird gleich mal zur Sklavenarbeit verdonnert und darf sich über die Jahre langsam hochdienen ![]()
Hi katinka!
Die einfachste Lösung wird sein einen DSL-Router mit eingebautem Access Point für WLAN anzuschaffen. Dann noch ne PCMCIA Wireless-Card, denn sollte das funzen. Vorteil: die Sache ist ausbaufähig (Freund/Familie/Besuch kann auch noch über DSL mitsurfen - per Kabel oder auch über WLAN).
Mehr Infos hatte ich schon hier ;) zusammengesucht
Wir beantworten aber gerne auch weitere Fragen...
AFAIK gibt es noch keine Lösung via Bluetooth - es sei denn, Du hast einen PC laufen, auf dem Du die DFÜ-Verbindung für weitere Rechner freigibst und das ganze dann via Bluetooth zu Deinem Schleppi weitergibst. Wär mir aber vermutlich zu stressig ![]()
The whole wide world an endless universe
Yet we keep looking in the eyeglass in reverse
Don't feed the people but we feed the machines
Can't really feel what international means
In diff'rent circles we keep holding our grounds
In diff'rent circles we keep spinin round and round
Im Grunde fühl ich mich vor den Toren Mainhattans ja ganz wohl ![]()
In Frage käm nur was, wo englisch gesprochen wird - also z.B. Toronto, Ont. (:cool: ) oder Atlanta, GA (:hot&humid: ). In Down Under und Neuseeland war ich noch nie, könnte aber auch cool sein (except for the Weirdo-english :D)...
Ich hab mir zusammen mit nem Kumpel das 2er-Bundel von Acer gekauft. Funzt mit meinem ///R520m super - wäre es nicht so teuer, würd ich dieses Posting jetzt an meinem Schleppi schreiben anstatt an diesem dämlichen öffentlichen Terminal
Immerhin konnte ich vorhin schon ne mail wegen einer absoluten Sahneschnitte absetzen...
Grüsse aus Nähe S
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Hi,
jau,aber die Ossis gehen vor.
Die wissen wie es geht.
Kenzo
Genau! Außerdem brauchen wir vorne das Kanonenfutter
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Meint Ihr, wir bekommen bald argentinische Verhältnisse?
Was heißt hier "bald"?!? :confused: Die haben wir doch schon längst!
![]()
________
P.S.: noch was ernstes:
"Wie Lassalle sagte ist und bleibt die revolutionärste Tat, immer das laut zu sagen, was ist." – Rosa Luxemburg
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Auf die Gefahr hin jetzt ausgelacht zu werden, möchte ich doch mal die Frage stellen.
Warum geht ihr denn alle in die Sauna ???
Kann mir mal einer erklären, für was das gut sein soll !?!
Ich hab das nie verstanden warum sich Leute sowas freiwillig antun.
:confused: :cool:![]()
ROFL! ![]()
Ich frag mich auch immer noch, warum sich Leute so Sachen wie Broccoli, Blumenkohl oder Zucchini antun ![]()
Ne, mal im Ernst. Da saunieren den Kreislauf anregt, hat sie vielfältige positive Wirkungen. U.a. sind da zu erwähnen die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte, der Haut tut es auch gut den ganzen Dreck mal rauszuschwitzen und ab und an mal entspannen ist in unserer hektischen Zeit für viele eine Wohltat für Körper und Seele. Wenn es Dich ernsthaft interessiert, google doch einfach mal nach den Vorteilen ![]()
Und von "antun" kann da im Grunde keine Rede sein - so schlimm ist die Hitze gar nicht - und auch die kalte Dusche bzw. ein kaltes Bad danach ist - anders als würdest Du nur so reinspringen - einfach nur erfrischend ![]()
Re: Jetzt noch attraktiver!
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Laubi und Pfeff tun etwas für Blinde. Wir haben einen kleinen, feinen Sexy-Sound auf die Startseite gelegt. Hört mal rein ... .
Wen habt ihr denn da engagiert? Das Mädel klingt aber nicht so, als wär sie kurz vor dem Höhepunkt - sondern eher, als hätte sie was schlechtes gegessen (wozu wir lieber keine weiteren Ausführungen machen sollten :D) ![]()
Nach meiner Vorstellung geht das mit Sicherheit noch mit mehr "Ehrohdig" in der Stimme - ihr müsst sie nur mehr, ähm...., motivieren, genau, motivieren! ![]()