100 m Disqualifikation mit Protest! Sehenswert!
Beiträge von oecher
-
-
Irgendwie ein kurioses Rennen, find ich:
BMW nach dem Start überraschend weit hinten, aber je länger das Rennen geht, um so schlechter sieht Michael aus. Mercedes kann profitieren. Und Alonso :top:
-
Soweit ich das verstanden hab, soll man sich so besser massieren lassen können.
Manche Sportler hoffen so auch noch die eine oder andere entscheidende Hunderstelsekunde herausholen zu können (Läufer, Radfahrer, Schwimmer).
-
Re: strafe für einkaufen ohne zu reisen ?
ZitatOriginal geschrieben von frauenversteher
bei uns im bahnhof ist ein schild das mann abends
wenn andere läden zu haben nur einkaufen darf wenn
mann reisender ist :flop:
:confused: Hab ich noch nie gesehen; das müsste doch dann auch für Tankstellen gelten.
Und wieso dürfen dann Frauen einkaufen :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Jetzt kann aber keiner mehr sagen, dass es Männern egal ist wie Ihre Frisur ist, wenn Sie aus einem Salon kommen. Wir Männer sind auch sehr eitel!
Hm... Mir ist egal, wie meine Frisur ist, wenn ich aus einem Salon komme.
- Ich seh immer spitze aus!

-
bzgl. Sniper-Programmen:
ZitatPC Welt
Explizit verboten ist jetzt der Einsatz sogenannter Sniper-Tools, die erst in der letzten Sekunde bieten, um den Preis nicht vorzeitig hochzutreiben. -
Irgendwie versteh ich's gar nicht!? :confused:
Ob's auch schon am Alter liegt?
-
Zitat
FOCUS
Schill drohte Ole von Beust (CDU) nach dessen Worten, von Beusts angebliche Liebesbeziehung mit Justizsenator Roger Kusch zur besten Sendezeit im Fernsehen zu outen.Von Beust konkretisierte im FOCUS den Erpressungsvorwurf gegen Schill: "Ich habe Herrn Schill gefragt, ob er das ernst meint. Da sagte der: heute Abend, Prime Time, bundesweit im Fernsehen."
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Competitive heißt doch wettbewerbsfähig, oder?
Psst... Bloß nicht weitersagen
-
Was hat RTL denn da für einen Übersetzer?
"competitive" = "kompetitiv" :flop: