Intuitiv heißt bei mir sowas wie "Durchzug". Ähnlich wie ich die Wörter denke und einfach spreche, kann man auch lernen gedachte Wörter auf seinem Handy zu tippen - ohne Aufmerksamkeitsverlust bzw. Verlust des Reaktionsvermögens auf das Geschehen im Straßenverkehr. Aber wie gesagt, allein wegen der Polizeikontrollen und vielen Blitzanlagen lasse ich's bleiben. Wenn's doch mal blitzt oder ich kontrolliert werde, bin ich wahrscheinlich am A... ![]()
Beiträge von anticro
-
-
Also wenn man sein Handy wirklich im Griff hat, muss man nicht beim Schreiben nachdenken, ob man gerade die richtige Taste gedrückt hat und man muss schon gar nicht auf's Display gucken. Klar, jetzt erzählen die Leute "Aber zum Lesen...!" Wer schaut denn schon immer stur auf die Straße und nicht auch mal nach rechts auf die Wiese o.ä.? Sicher gibt es Leute, die meinen daß das Schreiben von SMS während der Fahrt fahrlässig ist. Es ist reine Übungssache sein Handy so gut in den Griff zu bekommen, ich selbst hab's auch noch eine ganze Weile seit dem Handyverbot durchgezogen. Der einzige Grund, aus dem ich das nicht mehr mache sind die vielen Polizeikontrollen. Wer's wirklich kann, handelt nicht fahrlässig sondern genauso intuitiv wie man auch das Autofahren und das Sprechen beherrscht.
-
Dieser übertreibt nicht, 3000 SMS sind im Monat ganz gut machbar...
-
Ich hab ja noch so einen alten Vertrag (zum Glück) :). Aber wenn ich jetzt einen Neuen abschließen würde, würde ich diese Konditionen auch wieder bekommen? Bei Vodafone kriegt ja niemand die Zähne darüber auseinander und in einer Broschüre steht's auch nicht mehr...
-
Ahhh, ein Happy-End?

Ist aber cool daß man die "Nachgeschichte" noch erfährt.
-
Hast du mal überprüft ob es schon eine neuere Version von Winamp gibt?
-
Naja, es hat ja niemand nach HAWHAW gefragt und daher kommt es mir vor wie Spam.
-
Zitat
Original geschrieben von XNeo
Stimmt. Mozilla und Firefox stellen den Inhalt des ALT-Tags nicht dar. Richtigerweise! Denn für diesen Zweck ist nicht das ALT-Attribut gedacht, sondern TITLE.Gruß,
Hab schon gedacht niemand käme darauf... Title erscheint sofort, alternativ kann er auch per Javascript oder DHTML die Namen in einem selbst positionierten <span> anzeigen lassen. So wäre z.B. eine Sprechblase möglich (genau wie im Comic), die die Leute ihre Namen selbst sagen lässt. Wäre IMHO eine witzige Sache.MfG
-
Sollte dieser Text nicht besser in die Werbung?

-
Einfach nur hässlich. Dachte man kann schön ablästern... Nojo, dann halt nicht.