So ich hab hier auch noch ein schönes Bild das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Also in diesem Sinne
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich hab hier auch noch ein schönes Bild das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Also in diesem Sinne
:p
Tierschützer schlagen Alarm!!!
gerade bei ShortNews gelesen.....
Wo ist der Architekt?

Inkonsequent?

Ich fass es nicht ...
Ihr erinnert euch an das Bild mit der Entenmutter und ihren Küken am Gully, was weiter vorn von Sidney gepostet wurde? Lustig, und - na gut- wohl fotomontiert, dachte ich.
Aber was lese ich heute im Kölner Stadt-Anzeiger (Lokalteil Köln):
Zitat(..) hatte sich eine Entenmutter mit fünf Küken auf die stark befahrene Industriestraße in Niehl verirrt. Während des riskanten Spaziergangs plumpsten plötzlich zwei der Jungtiere zwischen den Gitterstäben eines Gullydeckels hindurch in einen Kanalschacht.
Die Küken wurden übrigens von der Feuerwehr gerettet ;).
Grüße, Öle
Ahhh, ein Happy-End? ![]()
Ist aber cool daß man die "Nachgeschichte" noch erfährt.
GEIL

JO!
Hab ich auf der Tuningmesse am Bodensee gesehen, allerdings mit nem VW Passat der im "Anhänger" nen "Kino" und in dessen Kofferraum ne Schankanlage mit Modelleisenbahn hatte!!!!
Sau geil :top:
Das "Gespann" ist ja echt der Oberhammer.
Einfach nur Wow :top:
Zitatallerdings mit nem VW Passat
Das ist imho doch der besagte Passat oder? Ich kenn mich bei VW (zum Glück) nicht so aus!!
![]()
Aber gesehen hab ich den "Bi-Kombi" auch schon mal super gerät!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!