Beiträge von Burana

    Hallo


    Habe Probleme beim Syncen von Kontakten mit Notes R5. Sonst klappt eigentlich alles bis auf die Email-Adressen.


    In der PC Suite habe ich die Synchronisation aller Daten gewählt. Daran kann es nicht liegen. Web-Adressen klappen auch.


    Verflixt!


    Hat jemand einen Tip? Oder könnt Ihr das mal prüfen?

    Zitat

    Original geschrieben von sirius
    In CH kann ab heute auch liefern.Habe meines vorhin abgeholt.Ein wirklich schönes Gerät und würdiger Nachfolger für meine Dicke.Melde meine ersten Eindrücke heute abend im thread von BB... PS:Im (Klein)Basel hat es noch 2 Stück(rosa)...


    Wo? Welcher Preis ohne Abo?

    Re: Re: Re: Nokia und Symbian 7.0S


    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Das weiss er bestimmt auch nicht, es klang nur einfach hammergut ;) SCNR :D



    Tönen tut es gut, aber ich weiss wirklich was es ist. :D


    Also, damit kann man gleichzeitig verschiedene Netzwerkverbindungen offen haben. Z.B. Man benutzt WAP, MMS und eine "normale" Internetverbindung gleichzeitig.


    Mit dem QoS (Quality of Service) ist gemeint, dass zum Surfen eine Bandbreite garantiert wird, wo beim E-Mail abholen dies evtl. nicht erfoderlich ist.


    Diese Funktionen werden bei UMTS natürlich eine Rolle spielen. Die Geräte werden ja auch immer mehr Multitasking fähig (-> siehe 6650, obwohl nicht Symbian)


    Alles klaro? :p

    Zitat

    [i]Aber 21 Geräte auf Series 60 Basis: Da darf man mal gespannt sein, wo genau da wohl die Unterschiede (außer im Design) liegen werden...


    Ne ne, 21 Geräte auf Symbian Basis. Wieviele Series 60 wissen wir nicht...


    :p

    Nokia wird laut The Register in der 2. Jahreshälfte auf Symbian 7.0 S (S steht für Special) umschwenken)


    Zudem sollen 21 Symbian Geräte unterwegs sein. Bei dreien handelt es sich um Nokia's N-Gage, Siemens' SX1 und Samsung's SGH-D700.


    Die 17 Anderen wurden noch nicht mal offiziell vorgestellt.


    Ich nehme mal an, eines wird der neue Communicator sein. :D


    Symbian 7.0S soll "multiple PDP Contexts" unterstützen sowie QoS. Also mehrfach Verbindungen.


    Auch wird neu Java MIDP 2.0, WCDMA unterstützt...


    Hört sich gut an, oder? :top:

    Also der Hauptsitz ist in Espoo, im Stadtteil Keilalahti, etwa 10km von Zentrum in Helsinki. Liegt in einer sehr schönen Gegend direkt am Meer.


    Man kann da auch toll vorbei skaten. In der Nähe gibt es eine Kajakvermietung. Bin da auch schon vorbeigerudert. :-D


    Bin da jeden Tag zur Arbeit vorbeigefahren.


    Die haben sogar einen eigenen Helikopterlandeplatz. Sieht man hier:



    Ist ein sehr schönes Glasgebäude:



    Fertig angeberei :D

    Nokia beendet zusammenarbeit mit Bluetel


    http://press.nokia.com/PR/200303/893995_5.html


    "Cooperation terminated in Denmark, Germany, Italy, Lithuania, and Switzerland.


    Effective immediately, Nokia has terminated its business relationship with the BlueTel Group of companies. The main reason for this has been the unexpected and unsatisfactory business developments in connection with the mobile phone service network in some European countries."