-
Habe ich etwas anderes geschrieben? :p
Edit: Das Interessante an iOS 12 ist, dass es selbst das 5s noch bedienen wird, obwohl der Zyklus nach alter Manier dann (mit Erscheinen der neuen Generation) schon ausgelaufen wäre. Wird das 5s das 'iPad mini 4' bei den iPhones?
-
Das Leica Forum hat es übrigens so gelöst: Bilder hochladen bis zu einer bestimmten Pixel-/Speichergröße (500 KB) für alle. Mehr geht über einen Premium-Account (werbefrei, Bilder-Upload bis max 1MB und größerem Pixelverhältnis, größeres Postfach). Verkäufe in Biete und Suche kosten etwas in Abhängigkeit vom Verkaufspreis (Abwicklung über PayPal, Auswahl zwischen normaler oder Premium-Anzeige -die dann systemseitig gepusht wird). Vielleicht auch ein Ansatz für TT.
-
Ich kann Dir die Firma mey empfehlen. https://www.mey.com/de/herren/shirts/
-
Hab ich gar nicht gesehen. Sorry, wollte nur eine interessante Info weiterreichen. 
-
Eine Frage der Perspektive. Mit der aktuellen Preispolitik erreicht Apple nicht mehr alle User. Auch ist der Markt schwieriger geworden, wenngleich Apple das bisher gut wegstecken konnte.
Der Schritt -Neuerungen auch für alte Geräte zu ermöglichen- ist demnach nur folgerichtig.
Denn man kann Apple (überspitzt) fast schon mit dem Nespresso-System vergleichen. Der Anteil Services ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Und da ist es für Apple egal, ob jemand Apple Music, iCloud-Speicherplatz über ein X oder ein 5s bucht.
In beiden Fällen verdient das Unternehmen. Gleichzeitig kann es Premium-Produkte weiter verteuern. Wer den Weg nicht mitgehen möchte, greift dann -auch mit dem Argument eines längeren Major-Release-Supports- zum Vor, VorVor- oder zum VorVorVor-Modell.
Und das ist sehr gut für die Erträge. Zudem kann Apple auch in den Zahlen den iPhone-Absatz besser darstellen.
-
'Kids' - he he. Aber gut, es wird eine schöne Möglichkeit aufgezeigt, wie man gewisse Diskussionen auch steuern kann. In dem Kontext: Gerne 5-10MB pro Aufruf; mit Profilbildern und Bild(er)-Hochlademöglichkeit direkt im Beitrag.
-
-
Update: Das Angebot ist nicht mehr verfügbar. Es wurde alles verkauft.
-
-