Beiträge von derAL

Ach, das sehe ich gelassen.

Mir ist ja bekannt, woher die Motivation solcher Postings kommt.
    Weil einige nicht mehr in der Art und Weise über Politik diskutieren dürfen wie es Ihnen beliebt (was letztlich zu der Situation geführt hat, wie sie jetzt ist) ... Fällt für mich in die Rubrik 'Nachtreten'. Gähn.

Ab Morgen können dann alle Abzocker wieder kräftig einstellen und Leute über den Tisch ziehen. Der 'neue Sheriff' befindet sich dann auf einer entspannten Kreuzfahrt und ist deswegen überwiegend offline.

Nutzt die einmalige Chance:

If theirs one thing I've learned, from this life of crime
    When it's all over, split up the money and go your own way
    And if you get caught, don't say nothing, just stay in line
    Till your chance comes and you can make your next, getaway'

An der Bar werde ich einen Toast auf Euch ausbringen.

In dem Sinne: Macht es gut, vor allem aber besser ... ;)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Spiele habe eine höhere Priorität.
    Und das meine ich sogar ernst, weil die damit dann mehr Geld verdienen.
    Trotzdem traurig, was die seit Jahren im PIM-Bereich abliefern.

Bin mir auch sicher, dass das irgendwann kommt, genau wie die Benachrichtigungs-LED oder eine Variante über eine andere Displaytechnik.

Hhm. Etwas verwunderlich, da Apple sich ja ebenso stark auf den Enterprisemarkt ausrichtet (Cisco, IBM, SAP).

Da bin ich bei Dir, dass da die Spiele nicht so recht passen.

Das Thema Notification wird zur Zeit vor allem auf der Apple Watch gespielt. Im Sinne von 'möchtest Du Notifications, kauft Dir die Watch'. Armschwenk, roter Punkt (auch, wenn man auf diskret gestellt hat). Den Schwenk gibt es ja jetzt seit iOS10 auch beim iPhone; das Display geht an. Zum roten Punkt fehlt nicht mehr viel. Oder es geht in die Richtung: OLED und/oder ein Display-Homebutton können den Ausblick geben. Vermutlich wird die Uhrzeit wie bei der Apple Watch auf dem schwarzen Bildschirm angezeigt, mit OLED möglicherweise gar dauerhaft. In dem Kontext habe ich mich auch gewundert, weshalb OLED nicht bereits in der Watch Series 2 verbaut wurde. 2018 könnte demnach ein OLED-Jahr werden.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ... das ist ja ihre ureigenste Aufgabe ...

Kommt darauf an. Wenn Du Dein Endgerät geschäftlich mit sensiblen Daten verwendest, stellen Informationen im Sperrbildschirm ein Sicherheitsrisiko und/oder ein datenschutzrechtliches Problem dar.

Über die Einstellungen kann man deshalb verhindern, dass Termine aber auch andere Daten und Funktionen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Dann kannst du entweder von oben oder von unten oder überhaupt nicht mehr von oben und unten wischen. Auch Siri kann in dem Kontext ein Sicherheitsrisiko darstellen