iOS 10 ist da ...

  • Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Eine allgemeine Frage:


    Was genau bringt mir iOS 10 auf meinem iPhone 5s?


    MfG Loewe


    Gute Frage! Mir fehlt die Wischbewegung, um das Gerät zu entsperren - seitdem das neue iOS draußen ist, habe ich mich nicht umgewöhnen können. Das neue iOS macht zwar keine Probleme, es fehlt aber ein whow!-Feature. Es läuft stabil und fehlerfrei - und ich habe den Eindruck, es zieht den Akku schneller leer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Genauso ist es doch! Ob das Widget was anzeigt, liegt dann am Widget. Mein authy (2 Fakter Authentifizierungsapp) zeigt mir die Codes erst nach Auflegen des Fingers an. Vorher steht da locked.
    Grüße
    Der Dingens


    Dafür braucht es nichtmal das Widget, weil sich der Today View auch grundsätzlich im gesperrten Zustand deaktivieren lässt. Man kann dann auf dem Sperrbildschirm nur nach links wischen, wenn das Gerät entsperrt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ja, aber nicht im Sperrbildschirm direkt.
    Guck mal nach Lockinfo, dann wird Dir klar, was gemeint ist.
    Wetter, Termine, Kalender, alles auf einen Blick.


    Moin
    ja, kenne ich, das ist wohl eine Frage der Philosophie, wie man das gerne hätte. Ich finde es besser, die Notifications sofort im Sperrbildschirm zu haben und für die Widgets zu wischen.


    Zitat

    Original geschrieben von void
    Dafür braucht es nichtmal das Widget, weil sich der Today View auch grundsätzlich im gesperrten Zustand deaktivieren lässt. Man kann dann auf dem Sperrbildschirm nur nach links wischen, wenn das Gerät entsperrt ist.


    Jau, aber ich möchte ohne Entsperren die Fussballergebnisse sehen, aber nicht unbedingt sensible Daten. Daher gefällt mir die jetzige Lösung.


    Grüße
    der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    In dem Kontext habe ich mich auch gewundert, weshalb OLED nicht bereits in der Watch Series 2 verbaut wurde. 2018 könnte demnach ein OLED-Jahr werden.


    Jede Apple Watch, auch die "Series 0" oder wie auch immer man die erste Variante nennen will hat ein OLED Display... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Das neue iOS macht zwar keine Probleme, es fehlt aber ein whow!-Feature. Es läuft stabil und fehlerfrei - und ich habe den Eindruck, es zieht den Akku schneller leer.


    Genau aus diesen Gründen bleibe ich noch lange bei der 9.3.5 :p


    Allein schon der Umstand in dem Startbildschirm, dass jetzt scheinbar nicht mal mehr Geburtstage angezeigt werden und das dies nur wieder mit irgendwelchen Apps geht :flop:
    Hauptsache Pikatchu und Mario funktionieren ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Jede Apple Watch, auch die "Series 0" oder wie auch immer man die erste Variante nennen will hat ein OLED Display... ;)

    Ich meinte AMOLED/Super AMOLED, also wo Du jeden einzelnen Pixel steuern kannst. Dachte, das nennt man OLED. ;)


    Kenne das vom https://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_808_PureView aus dem Jahr 2012 :p ;)


    'AMOLED-Bildschirm mit ClearBlack-Technologie'

  • Ja und genau so ein Display besitzt die Apple Watch doch von Anfang an :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
      Johnny B.
    Die Termine aus dem Kalender, und Benachrichtigungen, sind nicht mehr auf der Pebble TS angekommen. Nicht mal die Testnachricht. Vielleicht ist auch nur was verstellt, ich hab im Moment aber keinen Nerv den Fehler zu suchen und bin auf ein anderes funktionierendes Tel gewechselt.


    Ich habe ein iP6 und die Pebble TS - funktioniert mit iOS 10, Pebble 4.1 App einwandfrei :)

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Die Musik App ist doch verbuggt?
    Alle Musik kommt vom Rechner aus iTunes. Dennoch gibt es das Problem,
    dass wenn man auf die 3 Punkte klickt, eine Wolke mit Download kommt.


    Zudem läuft jetzt grad in Safari beim Posten der Bildschirm mit der Texteingabe nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!