Kriminalstatistik Teil II: http://www.sueddeutsche.de/pol…-rechter-gewalt-1.2467342
Beiträge von derAL
-
-
Mach Dir da mal keine Sorgen um mich, Wolfgang. Ich habe keinen Verkaufsdruck. Ich kann es auch entspannt liegenlassen. Bis jetzt habe ich alles zu einem für mich zufriedenstellenden Preis absetzen können. Und die Käufer fanden ihren Einkauf bei mir auch nicht schlecht. Brauchst ja nur mal die Vertrauenslisten einsehen, was da zum jeweiligen Zustand geschrieben wird.
Letztes Jahr war das doch mit dem 5s 128GB auch so. Nach einem halben Jahr des Preisrückgangs zogen die Gebrauchtpreise wieder an, da die 128GB-Varianten nicht mehr hergestellt werden, alsbald ein neues Modell vorgestellt wird.
Deswegen glaube ich nicht an ein Ende des Mythos. Eher denke ich, dass es viele Käufer gibt, die sich schwer damit tun, dass ein 13 Monate altes Gerät aussieht wie frisch aus der Verpackung.
Wie war es bei Symbian Spätperiode oder bei Windows Phone?
Da war ich ja auch fast bei jedem Modell dabei und wechselte teilweise halbjährlich (sogar einmal nach nur vier Monaten).Windows Einkauf bei 600 EUR, sechs Monate später 280 EUR oder wegen Strategiewechsel schon veraltet und zukunftsunsicher.
Soweit ist es bei Apple noch lange nicht.
-
:eek: Unglaublich ...
-
Das Dublin-Abkommen würdigt -da bin ich bei Dir- nicht die geografischen Rahmenbedingungen. Insofern könnte es man als unfair ggü. EU-Grenzländern bezeichnen. Zudem kommt, dass gerade die Grenzländer an der Euro-Peripherie besonders durch die Euroschuldenkrise belastet sind.
Das Dublin-Abkommen benötigt daher dringend eine Weiterentwicklung.
-
Danke für diesen den Sachverhalt zurechtrückenden Link, pithein.
-
Zitat
Original geschrieben von Leserin
.. , warum du dich nicht endlich vom Acker machst! Ich bemitleide dich ..
PS: ich komme gerade gar nicht klar was für ein Spießer du bist .. So ganz dicht scheinst du zwischen Augen och nicht zu sein oder?
Dein Verhalten ist nicht in Ordnung, Leserin.
Wenn Du meinst, Du kommst hier mit Beleidigungen am laufenden Band weiter, dann prognostiziere ich Dir, dass das nicht sehr lange für Dich hier gut gehen wird.
Aber bitte, teste gerne weiter Deine Grenzen ...
-
-
Nein, habe ich nicht. In der Regel haben die Gesperrten selbst damit etwas zu tun ...
Gestern waren meine Frau und ich am Abend in einem syrischen Restaurant (Maalula, Erlangen) sehr gut essen -kann ich Euch empfehlen- und heute haben wir den ganzen Tag die Reifen der gesamten Familie gewechselt, zusammen gegessen (einen leckeren Hirschbraten) und mehrere Partien Billard im Keller meiner Eltern gespielt. Danach noch bei Obi und im CarWash.
Ich habe damit ein astreines Alibi.

-
Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Und schon ist er gesperrt.
Deine über 10 Jahre und über 5000 Beiträgen haben dir auch nicht geholfen, was eigentlich jeder ..:confused: