Dieses Netzbetreiber-Update-Wirrwarr ist doch super für die Businesskunden.
Endlich mal weniger zu tun. Habe mich schon immer gefragt, wofür man Rücklagen aufbaut.
Danke DTE!
(Ironie aus).
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieses Netzbetreiber-Update-Wirrwarr ist doch super für die Businesskunden.
Endlich mal weniger zu tun. Habe mich schon immer gefragt, wofür man Rücklagen aufbaut.
Danke DTE!
(Ironie aus).
![]()
Empfangsprobleme konnte ich heute stellenweise auch feststellen. Oft nur 3G oder kein Netz. Und das mit 10GB LTEmax.
Häng Dein iPhone mal an den Mac/PC. Könnte sein, dass da dann das Provider-Update aufploppt.
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
naja, seitdem es offiziell erschienen ist ...
Dann ist es ja noch gar nicht lange auf dem Gerät.
Ich hatte heute -allerdings mit 8.3- tagsüber auch Empfangsprobleme. Nutze seit ein paar Tagen http://www.lte-anbieter.info/volte/ .
Denke, das muss sich noch bei der DTE einspielen.
Mit iOS 8.4 hat das mMn wenig zu tun.
Ich konnte zumindest bei mir zu Hause keinerlei Veränderungen in der Empfangsqualität feststellen.
LTE läuft dort, wie es sein soll (LTEmax).
Probiere doch mal einen Neustart. Vielleicht hilft das ja.
Wie lange ist 8.4 schon installiert?
Bin grad bei drei Geräten am Laden ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Es gab bisher immer 3 Einkommensquellen für Musiker, bzw Komponisten. Den Erlös aus der CD, Konzerteinnahmen und für Komponisten das wichtigste, GEMA Gebühren bei öffentlichen Abspielen der Musik, sprich Radio, TV, Konzerte.
CD Erlöse fallen eigentlich komplett weg (dank Streaming). Die große Chance im Streaming würde bestehen, wenn der Anbieter ausreichend GEMA an den Künstler zahlen muß. Das geschieht bis jetzt noch überhaupt nicht. War es nicht Ph. Williams mit "Happy", der trotz Millionen Abspielen gerade mal ca 6000.- von Spotify bekommen hat? Dann kannst du dir ja ausrechnen, was ein normaler Künstler mit paar tausend Klicks bekommt!
Es muß einfach wieder vermittelt werden, daß das was sich die Leute ständig runterladen und konsumieren, ein Wert ist, dem entsprochen werden muß!
Danke für Deine Einschätzung.
Zwei Gedanken dazu:
1. CD-Verkäufe gehen auch ohne Streaming immer mehr zurück
2. Sorgt Apple Music nicht für einen größeren Bekanntheitsgrad, was sich auf die Umsätze a la longue wieder positiv für den Künstler auswirkt?
Was zahlt Apple den Musikern?
8.04 ist da. Es kann losgehen.
Hallo Apple Music ...
In welchem Kontext bzw. unter welchen Rahmenbedingungen würdest Du als Musiker Apple Music attraktiv finden, mac bertl?
Welchen Anteil an den Erträgen würdest Du Apple zugestehen, um gerne an Bord zu gehen bzw. gehen zu wollen?
Was bzw. welche Funktionalität würdest Du wohl nutzen?