Gartner sagt für alle WP8-Modelle in vier Jahren (2016) einen Marktanteil von 11,4 % voraus. 85% aller Modelle kommen derzeit von Nokia. Dies wird sich reduzieren (65%), da sich mehr Hersteller WP8 anschließen werden. Hhmm ... Sagen wir, ich nehme das 4Q diesen Jahres noch voll mit, das wären dann 10,5 Monate anstatt 6-9 Monate (0,65% Anteil am Gesamt WP-Absatz * 11,4% in vier Jahren / 48 Monate * 10,5 Monate) somit rd. 1,62% +/- 0,2%-Punkte Anstieg nur für Nokia-Lumia bis zum Ende des Jahres. Asha exklusive. ![]()
Beiträge von derAL
-
-
In 6-9 Monaten soll ein signifikanter Anstieg der WP8-Modelle von Nokia wahrnehmbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ein Skandal ist die Falschetikettierung, aber Pferdefleisch zu essen, ist kein Skandal.Das sehe ich genauso. Den Rahmen gibt jedoch die Politik vor. Ein Fall für Frau Aigner.
-
Ich melde Beiträge, wenn ich es für angebracht halte.
-
Hallo zusammen,
im Rahmen des Office Home Use Programms erhielt ich heute eine E-Mail, dass ich auf das Office 2013 für 12,95 EUR upgraden kann.
Würdet Ihr das neue Office 2013 auf einem Windows 7 Rechner (i7, 8GB Ram, allerdings kein 10 Finger Touch-Display, sondern nur 2 Finger Touch-Display) nutzen?
-
ha ha, Du alter Rabulistiker

Ich stimme Dir zu, wenn das in sechs bis 9 Monaten auch noch so ist.

-
Danke für die Einschätzungen. Dennoch findest Du das für Dich interessant, Percy. Was waren Deine Hauptmotive, sofern es nicht zu indiskret für Dich ist?
-
Ach Uelmuek, im Moment wirkst Du leider wirklich nicht zu Deinen Gunsten...
Schade ... -
Ein Nischenprodukt wird es jedoch wahrscheinlich nicht bleiben ...
-
Was unterscheidet das Pferd von einem Rind oder einem Schwein oder einem Reh oder einem Huhn oder einer Garnele?
Bei einem Garnelensalat sterben sogar mehrere Tiere für eine Vorspeise :D.
Ich hätte demnach kein Problem mit Pferdefleisch.
Warum? Ein Löwe hätte in der Savanne wohl auch kein Problem mit mir, würde sich das anbieten.