Kann schon jemand sagen, wie gut die Exchange-Nutzung mit dem BB ohne BIS/BES ist (d. h. wieviele Accounts sind möglich/Ordner- und Unterordnerverwaltung bzw. - Synch./Synch.-Intervalle/Push/Flag/Besprechungsanfragen/Farbliche Markierungen etc.)
Beiträge von derAL
-
-
Hab ich vor einiger Zeit schon mal gepostet. Ein nettes Konzept. Und ein 'E' wäre ja immerhin auch im Namen :D.
P.S.: Schön, dass Du wieder mal bei TT vorbeischaust

-
(auch in fachlicher Hinsicht) völlige Zustimmung, gaba -
Fakten Fakten - und an die Leser denken

Was repräsentieren denn die Zahlen in Bezug auf die Gegenwart/Zukunft, Uelmuk?
-
Das würde bedeuten, dass Samsung schneller wächst als Apple

Focus - Nachrichtenmagazin, he he he: Link
-
Dass es immer noch Leute gibt, die glauben, dass Focus zur Bildung beiträgt

Remember the Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von harlekyn am 16.06.2012 11:31
Ausserdem sollte man bedenken, dass die Daten von Comscore auf Kundenbefragungen basieren; man betrachtet damit den aktuellen Bestand, nicht den (Neu-)Verkauf.
-------------------------------------------------------------------------------- -
-
Eines empfehle ich auch noch: Bilder - Bilder - Bilder (oben - unten - seitlich). Manchmal kommen die Geräte mit mehr Kratzern und optischen Macken zurück, als sie zur Reparatur verschickt wurden. Und da hilft dann eine Makro-Bilderserie (selbst erlebt) ungemein.

-
Zitat
Original geschrieben von derAL am 28.01.
Am 22.12.2012 habe ich der GEZ (Anschrift Beitragsservice) über Einschreiben (Rückschein) mitgeteilt, dass ich mich aufgrund der Mitwohnerschaft in einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft ab dem 01.01.2013 abmelde. Das Schreiben wurde nachweislich am 28.12.2012 in Empfang genommen. Am 02.01.2013 wurde mir der neue Beitrag in Höhe von 53,94 EUR (vorher zahlte ich 17,98 EUR für ein zusätzliches Rundfunkgerät/PC) abgebucht. Seitdem sind vier Wochen vergangen und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Die Lastschrift wollte ich bis jetzt noch nicht zurückgeben, weil ich davon ausging, dass ich nach Bearbeitung meiner Abmeldung eine Rückerstattung des einzogenen Gegenwerts erhalte. Von Tag zu Tag werde ich hier aber immer skeptischer. Hat jemand ggfs. ähnliches erlebt und bereits eine Rückerstattung erhalten? Oder würdet Ihr die Lastschrift sofort zurückgeben? Oder wie lange würdet Ihr noch warten? Telefonisch kommt man nicht durch. Egal, wann oder wie oft ich es versuche, da kommt immer sofort ein Besetztzeichen.Nachtrag:
Nach 6 Wochen noch immer noch kein Antwort-Schreiben. Ich habe nun die Lastschrift zurückgegeben.
-
Ein an mich adressiertes Paket war 12 Tage nach dem Versand immer noch verschollen. Ich erhielt keinerlei Hinweise (weder über SMS noch per Mail; habe beides eingerichtet). Der Absender konnte die Sendung auch nicht verfolgen; es war keine neue Information über den Transportweg abrufbar. Nach dieser ungewöhnlichen Wartezeit kam die Benachrichtigung zur Packstationabholung dann doch noch. Am Paket selbst, das in der Packstation lag, war bereits ein rosa Aufkleber mit dem Vermerk 'nicht abgeholt' angebracht worden.
-ohne Worte-