Re: Re: Re: Windows Phone: Weihnachtsverkäufe verfünffacht
Zitat
Original geschrieben von 6210 (gekürzt)
Manchmal muss man sich echt fragen ... Eine vernünftige Meinungsäußerung in diesem Thread ist ... kaum vorhanden, dafür jedoch sehr viel Polemik und sinnlose Unterstellungen.
Naja, es mag manchmal den Anschein haben. Aber die Kommentare muß man auch zwischen den Zeilen lesen/verstehen und da haben harleykn und weitere Mitstreiter wie etwa Timba69 meistens sehr gute und wertvolle Argumente. Diese (für das Nokianer-Herz wahrscheinliche) Gegenargumente muß sich Nokia (u.a. von Investorenseite) ja auch gefallen lassen.
Dennoch: Wir sind eine Community.
Was haben sich harlekyn, Timba69 und ich uns schon für Argumentationsschlachten geliefert ...
Dennoch schätzen wir und unterstützen uns in vielen Fällen -trotz häufiger gegenläufiger Positionen-.
Timba69 hat mir etwa bei meinem wirklich heftigen iTunes-11-Problem geholfen.
Und harlekyn hat mir zu vielen anderen Themen Hilfestellungen gegeben.
Natürlich darf man sich auch mal (fair und im Sinne der Netiquette) für manche unliebsamen Kommentare revanchieren 
Ich habe das zum Beispiel mit dem 'Apple - die schlechten Nachrichten nehmen zu' - Thread im Herzen des Apple-Forums getan, welcher trotz anfänglicher heftiger Angriffe mittlerweile (auch zu Recht ;)) als etabliert scheint.
Wir brauchen hier in TT unterschiedliche Meinungen, denn sonst würden wir hier nichts mehr diskutieren - und gerade da bleiben wir doch hoffentlich alle fair, oder?