BlackBerry10 kommt ohne BB Option!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wenn diese Senioren 10 Mal ihr Passwort mit Caps Lock in den BlackBerry falsch eingegeben hätten, dann hättest Du welche Arbeit dann gehabt? ;)

Hier noch eine Beschreibung zum Thema Nokia/Sicherheit

Also Nokia und Device-Management: da lacht sich jeder der sich mit der Materie auskennt mal richtig schlapp. Es gibt hier so geduldige Stücke Papier.

Die Senioren hätten das Gerät einfach wieder aktiviert :-) Mit allen Einstellungen.

• Heute wieder phasenweiser Ausfall des BlackBerry-Systems (vodafone router)
    Die Anfälligkeit des BB-Dienstes nimmt zu.
    Regelmäßig entstehen Ausfälle.

Ist das gutes Dienste-Management? - Link

Was nützt mir der BB-Dienst, wenn er regelmäßig versagt?
    Was sagst Du dazu, hoe? :D

• hi,

ich konnte heute keinen Ausfall bei Vodafone.de feststellen - jedoch bin ich sehr gespannt auf den 30. Jänner und das neue Gerät :-)

• Hallo,

den Ausfall hat Vodafone zu verantworten:

http://www.reuters.com/article…20130111?type=companyNews

Da war ein Router kaputt. Ob das nur Vodafone UK oder Vodafone weltweit betroffen hat, weiß ich nicht.

• Ehrlich gesagt bin ich froh, dass man auch ausserhalb des BB-Dienstes damit arbeiten können soll. Da ist mir die Verlässlichkeit von Exchange pur lieber ...

hrgajek:
    Das ist mir bewusst. Hab das auch geschrieben. Mir stellt sich in dem Zusammenhang jedoch eine andere Frage: Wenn viele Unternehmenskunden mittlerweile vermehrt andere Systeme nutzen; wie stark wird dann noch in BB-Infrastruktur investiert? Aus der Perspektive von RIM und aus der Perspektive der Provider? Welche Auswirkungen hat das auf die generelle Anfälligkeit? Fallen demnächst immer öfter und immer mehr Router aus?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    hrgajek:
    Das ist mir bewusst. Hab das auch geschrieben. Mir stellt sich in dem Zusammenhang jedoch eine andere Frage: Wenn viele Unternehmenskunden mittlerweile vermehrt andere Systeme nutzen; wie stark wird dann noch in BB-Infrastruktur investiert? Aus der Perspektive von RIM und aus der Perspektive der Provider? Welche Auswirkungen hat das auf die generelle Anfälligkeit? Fallen demnächst immer öfter und immer mehr Router aus?

ich denke mal südamerika,(teilweise) asien und dritte welt/schwellenländer werden BIS behalten,wegen komprimierung und so. bin sogar der meinung das gelesen zu haben im netz,aber ohne garantie!

• BBOS 7.1 wird für Schwellenländer und Low-Budget-Geräte schon weiterhin laufen - auch ich werde erstmal noch schauen - denn ich bin Roaming-Freund und möchte das auch bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    die option kostet ja nicht die welt! und von der sprach und empfangsqualität gibt es nix besseres wie einen bb!!

ich habe alles ausprobiert, seit paar tagen nutze ich eín galaxy s3 aber meine gedanken gehen schon wieder
    in richtung bb, ich denke das eines der hauptprobleme ist das es nicht so viele apps für das bb gibt und die nutzer halt verwöhnt ohne ende sind was das betrifft.
    und was die sicherheit betrifft ist der bb glaube ich ganz gút und dick mit dabei, denken wir mal an die sicherheitslücke bei samsung vor paar tagen oder den problemen bei apple....

ist aber nur meine persönliche meinung......

Genau das ist das Hauptproblem was BB hat oder hatte (hoffentlich) es gibt momentan nicht genügend Apps für das Teil. Fängt mit dem simpelsten an , ein vernünftiges on Board Navi. Ich habe Wisepilot und Co Ausprobiert aber da kam nichts an TomTom uder Navigon ran.Man ist schon sehr verwöhnt.

Aber ich hoffe wirklich das sich das mit BB10 sich ändert.

• so wird es sein mit den apps, wir sind halt alle verwöhnt mit skype und viber und bla bl bla, aber nichts desto trotz sind die bb für mich überragend, ich könnte jetzt schon wieder kotzen nach drei tagen nutzen des galaxy s3......

aber das teil ist doch zu verlockend eben wegen den haufen apps.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!