Das zeigt doch nur, wie ernst Samsung das Thema WP8-MS/Nokia mittlerweile nimmt.
Dazu passt: Link -> und das in nur 7 Monaten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das zeigt doch nur, wie ernst Samsung das Thema WP8-MS/Nokia mittlerweile nimmt.
Dazu passt: Link -> und das in nur 7 Monaten ...
Mensch, das wär mal was:
"take note" - touch - and type
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Endlich brodelt die Gerüchteküche zu den Geräten wieder! Gut möglich, dass wir hier kommende Lumias sehen:
http://nokiainnovation.com/con…800-successor-with-photo/ (etwas runter scrollen)
Gruss
Kann es sein, dass man das Gerät aufklappen kann a la dem E7?
Oberhalb der Seitentasten geht so eine Linie quer am Gerät (1tes Bild, dogphone) entlang.
Ich hol das mal zur Erinnerung hoch (das ehemalige N950-MeeGo-Entwicklergerät; Design-Vorlage für ein WP8-Businessgerät? Link
Leicht im Grunddesign abgewandelt, könnte das Dogphone durchaus in diese Richtung gehen.
Macht ja irgendwie auch keinen Sinn. Österreich, Deutschland und (sogar) die Schweiz könnten zusammengefasst werden.
:cool: Die Erde wird beben und die Engel werden singen ![]()
Mal Spaß beiseite, so eine Art von Kampage wär gar nicht mal so schlecht. 1-minütige Teaser von solchen Typen, Freaks und hippen Menschen, die die Technologien und Vorzüge von Nokia WP8 in saftigen Tönen cool mit anderen Herstellern vergleichen und den Verkaufsstart bewerben.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
... Stuetzkaeufe?
"... Und dies geschah nicht aus 'Marketinggesichtspunkten', die in solchen Fällen meistens als Contra-Argument hergerotzt werden."
Sag ich doch ![]()
Richtig torcida.
kues: Erst danach gab es Übernahmespekulationen, die auch in Zukunft regelmäßig hochschwappen dürften. Der Sprung war zunächst den Insider Dealings zu verdanken. Und dies geschah nicht aus 'Marketinggesichtspunkten', die in solchen Fällen meistens als Contra-Argument hergerotzt werden.
P. S. : Wir haben das Niveau um 2,25 EUR und das sind 50% mehr als 1,50 EUR und rd. 36% mehr als 1,65 EUR. Auch werfe ich mal ein, dass Frankfurt (unter Bezugnahme des dort gehandelten Umsatzes) als Referenzbörse stark anzuzweifeln ist; das ist Bloomberg: Quote Nokia Helsinki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia (gekürzt)
...und tragen stolz die Konsequenzen aus ihrem Tun (Stichwort Aktienverkauf )
also hält sich das mit der Schadenfreude momentan vielleicht etwas in Grenzen
he, he, he :top:
Naja, ist ja alles irgendwie immer das gleiche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn (gekürzt)
Nur mal aus Neugier: Wieviele Manntage hast du ueber die Jahre gebraucht, um die Nokia-Geraete auf den gleichen Stand zu bringen bzw. zu halten?
- Früher so im Schnitt zwei Tage. Ich hatte bei einem Neugerätekauf immer ein Word-Logbuch mit Arbeitsschritten, Programm-Keys und einen Ordner mit allen Sis-Dateien erstellt. Damit fängt man wohl an, wenn man fast alle 4-6 Monate ein neues Gerät hat
Das Problem war früher immer der Outlook-Sync. Nachdem wir seit etwa 6 Jahren Exchange nutzen, geht das natürlich schneller. Klick-Klack, alles im Gerät. Bei meiner Partnerin ist das was anderes. Sie nutzt ihre Telefone immer mehrere Jahre und dann geht es immer darum, wo hat sie was wie in welcher Form gespeichert, verschoben etc. Natürlich ging es beim Nokia zu iPhone auch um Daten-, Links- und um die Migration einiger Programme (wie z. B. Passwörter) etc. Auch richte ich ihr Telefon immer so ein, dass sie wieder ihr gewohntes Nutzungsumfeld hat. Sie bemerkte aber schnell, dass da Dinge fehlen oder über Apps ergänzt werden müssen, was bei Noka Standard ist (Video-Zoom, Navigation und ein paar kleinere Dinge). Naja, die 16 GB sind nun mit 15,4 GB belegt. Und sie hat einen mächtigen Akku-Verbrauch. iPhone am Abend bei 100%. Über Nacht offline und am Morgen nur noch 90%. Das geht ihr am meisten auf die Nerven.