Mensch, das wär mal was:
"take note" - touch - and type
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch, das wär mal was:
"take note" - touch - and type
Hmm ... so nach dem Muster: "For You, Vor Ort, Vor-Bei"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... so nach dem Muster: "For You, Vor Ort, Vor-Bei"?
... Fielmann ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... so nach dem Muster: "For You, Vor Ort, Vor-Bei"?
Ja "genau", eher so... ![]()
...mal im ernst, ist einigen von euch so langweilig und auch wenn es stimmen sollte, muss man es denn wirklich 100 mal wiederholen?
P.S. Die Aktie scheint sich in den letzten Tagen stabilisiert zu haben und ist heute wieder gewachsen - momentan auf 2,33 €.
Zitat...mal im ernst, ist einigen von euch so langweilig und auch wenn es stimmen sollte, muss man es denn wirklich 100 mal wiederholen?
Dieser Thread scheint mir ohnehin schon seit längerem zu einem Sommerloch-Füller verkommen zu sein - wobei hierzu auch das Sommerloch zeitlich noch weit ausgedehnt schon im Frühjahr begonnen hat und noch längst nicht zu Ende zu sein scheint.
Übrigens: Ob die Aktie steigt oder fällt (oder jemand mit Puts oder Calls einschliesslich aller ihrer Abarten Geld verdient oder verliert) geht nach meinem Dafürhalten ebenfalls am Thread-Thema vorbei - ist ja allenfalls für die in diesem Segment tätigen User eine gute oder eine schlechte Nachricht
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Übrigens: Ob die Aktie steigt oder fällt (oder jemand mit Puts oder Calls einschliesslich aller ihrer Abarten Geld verdient oder verliert) geht nach meinem Dafürhalten ebenfalls am Thread-Thema vorbei - ist ja allenfalls für die in diesem Segment tätigen User eine gute oder eine schlechte Nachricht
Sorry, da der Threadersteller den Aktienkurs gleich im ersten Absatz des Eingangsposts zur Veranschaulichung seines Anliegens herangezogen hat, sehe ich das eher sogar als ein Kernthema hier an.
Schreibe das nur weil es schon öfter vorgebracht wurde.
Im Prinzip hat sich das eh erledigt, da die Phase der nicht enden wollenden schlechten Nachrichten nun endlich vorbei ist und ein neues Kapitel beginnt.
Schöne Grüße
ne neee das mit der Börse,also Kurse etc.ist schon ne gute Nummer,hab mir nämlich seit dieses Bestehen des Themas ne Nase verdient mit den Tipps der Börsianer,mittlerweile besitze ich ein Haus in Kalifornien,Yacht im Mittelmeer,und einen Lamborghini vor der Haustür :p :cool:
und jetzt bitte BTT ....
sagt der richtige ![]()
Ach du bist das solong, hab mich schon gewundert wer da noch dazugekommen ist. Demnächst können wir dann mal in Monaco zusammen dinnieren ![]()
Samsung will sich voll auf Windows Phone 8 und Android konzentrieren auch um an Nokia verlorene Marktanteile zurückzugewinnen. Das weiss sammobile.com zu berichten. Bada und Tizen werden dieses Jahr nicht weiter verfolgt.
http://www.sammobile.com/2012/…e-bada-and-tizen-in-2012/
Ich habs mal in den Thread geschrieben, da das potentiell eine schlechte Nachricht für Nokia ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!