Finde ich gar nicht so komisch. PureView gehört Nokia New. ![]()
Beiträge von derAL
-
-
hrgajek hat dazu etwas angemerkt. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
RE: Wie steht es um (die mit Nokia über eine enge Partnerschaft verbundene) HMD Gobal Oy?
-
-
Erste Eindrücke.
Ein Ding für Euch?
-
Johnny Winter in jungen Jahren - Eternally (1963)
-
Ich hatte damals den Bold 9900 in Verbindung mit BES-Anbindung am gehosteten (privaten) Exchange-Server. War gar nicht mal schlecht. Leider nicht von langer Dauer, weil sich schon abzeichnete, dass BB den Rückzug plante. So kam ich dann zu Apple. Vor der kurzen Episode mit BlackBerry war ich von der Nokia ESeries begeistert, mit der ich mit dem E61 begonnen hatte. Ich hatte alle Modelle der ESeries. Mein absoluter Favorit all-time war das Nokia E72. Dann kam der Bold 9900.
-
-
BB strahlte immer eine gewisse Sicherheit aus, war aber andererseits auch immer etwas zu sehr klobig und wirkte veraltet.
BB gehört für mich irgendwie zur Handywelt dazu, richtig vermissen würde ich sie aber trotzdem nicht.
klausN80X
Mal direkt gefragt: Hattest Du ein BlackBerry Endgerät mit BlackBerry Internet Service (BIS) oder BlackBerry Enterprise Server (BES) genutzt? -
'Time flies.' ist eine us-amerikanische Redewendung, die auch Marques Brownlee zum Motorola Razr 2020 Round-up verwendet (bei Sekunden 39 ff.).
'Wie die Zeit vergeht'. Er verwendet die Formulierung, um die Verknüpfung zwischen dem neuen und alten Razr Design herzustellen, aber auch, um die veränderten inneren Werte, die Specs, voneinander abzugrenzen.Übertrage ich das auf das bevorstehende Apple Event, könnte 'Time flies.' in dem Kontext ebenso bedeuten, dass hier das Design der 12er-Reihe zum Design des iPhone 5/5s verknüpft werden soll. Das würde zumindest Sinn ergeben. Sehen wir doch ein erstes iPhone? In Verbindung mit dem Beitrag von Obelix65, Felixba's Aussage 'hellblau und dunkelblau' zum AR-Teaser würde 'ja die voraussichtlichen neuen Farben Hellblau und Navyblau darstellen'? Hhm. That's it?
-
Stromae machte quasi in der Nachbarschaft (Nokia Bereich) auf das neue Motorola Razr 2020 aufmerksam.
Leute, warum findet man in TT keine Infos dazu? C'mon!
Hier die Infos dazu:
Die Razr Reihe war Anfang der 2000er Jahr sehr populär. Vielen gefiel das markante Industriedesign der Clamshell-Periode, welche auch Samsung damals stärker in den Fokus rückte.
Das Razr 2020 ist ein interessantes Konzept. Und eine emotional gut platzierte Fortsetzung einer Ära. Was denkt Ihr über das Clamshell/Foldable des einstigen Mobilfunk Pioniers?