Beiträge von geo

Zitat

Original geschrieben von kbrokmann
    Das ist doch 100 %ig nen Mac OS.X Fake! :-)

Ja, das ist schon klar, aber dennoch könnte doch ein Hersteller zwischenzeitlich auf die Idee gekommen sein, solch ein Cover zu produzieren.

An Absatz würde es wohl nicht mangeln, oder?

Zumindest besser, als die bonbonfarbenen gelben, grünen und was das sonst noch angeboten wird.

Paßt vielleicht nicht genau zum Thema, aber weiß jemand, ob man dieses
    Cover (verchromt) so oder ähnlich irgendwo erwerben kann?

Auf ebay gibt es für´s t610 zwar viele Farbvarianten, die aber fast alle nur billig aussehen!

Zitat

Original geschrieben von PPanter
    Hallo,
    soviel ich weiß, ist die zugangstechnik entscheidend, und die ist beim nokia 6600 immer wap 2.0. das wiederum bedeutet, dass man die flat damit, so wie sie jetzt ist, nie nutzen könnte. es wäre also egal, ob du wml- oder xhtml-dateien ansurfst.
    bleibt also nur zu hoffen, dass sich o2 etwas einfallen läßt, bspw. einen separaten apn für das nokia 6600, und den proxyport 8080 am bisherigen zugangspunkt wieder sperrt (s. a. hier ).

o2 informiert seine WAP-Kunden über die Veränderungen durch eine Hinweisseite im o2 Active-Portal. Ruft man die Startseite erstmals mit einem WAP 2.0-tauglichen Handy auf, so wird der Gebührenhinweis angezeigt. Für Verwirrung sorgte in den letzten Tagen die Tatsache, dass auch Kunden, welche die WAP-Flatrate des Münchner Mobilfunkanbieters gebucht haben, den Gebührenhinweis angezeigt bekamen.
    Die o2-Pressestelle bestätigte nun auf Anfrage von teltarif.de, dass die WAP-Flatrate auch für WAP 2.0 gilt und der Tarifhinweis somit für Kunden, die eines der o2 Active Packs gebucht haben, gegenstandslos ist. Der Netzbetreiber will dafür sorgen, dass die verwirrende Anzeige bei den betroffenen Kunden künftig nicht mehr erscheint.

Quelle

Anrufe aus dem Festnetz und aus dem Ausland landen erst beim
    uerspruenglichen Rufnummernanbieter.

Insofern müßte der Rufaufbau bei Anrufen zu portierten Rufnummern, die nicht aus dem Mobilfunknetz kommen, tatsächlich etwas länger dauern, als bei nicht portierten Rufnummern.

Der Rufaufbau zu einer portierten Rufnummer dauert nicht länger!

Als technisches Herzstück gilt die von allen Mobilfunkunternehmen gespeiste Datenbank zMRDB (zentrale Master Routing-Datenbank). Alle Netzbetreiber sind an dieser Datenbank angeschlossen.

Darin stehen alle Rufnummern, von welchem Netz sie kommen und in welches Netz sie durchgestellt werden. Dadurch entfällt der Umweg über den alten Anbieter.

Nur wenn Daten in der zMRDB eingetragen sind, bleibt man auch nach einem Wechsel des Vertragspartners oder Netzes weiterhin unter der bisherigen Rufnummer erreichbar.

In anderen Ländern, z.B. Großbritanien ist das technisch weniger aufwendig realisiert. Dort dauert der Rufaufbau zu portierten Rufnummern länger.

Der günstigste Vertrag einschl. einem günstigem Handy liegt meistens bei 9,95 Euro Kosten im Monat. Darunter habe ich noch nichts akzeptables gefunden.

Empfehlen würde ich diesen Link

Ich habe schon mehrfach Handys über diese Firma bezogen und bisher lief alles reibungslos. (Manchmal muß man etwas auf die Lieferung warten, aber letztlich wurde das Gerät auch geliefert).

Teilweise sind die Geräte gebrandet, ohne das vorher darauf hingewiesen wird, bzw. das Branding stimmt nicht mit dem abgeschlossenen Vertrag überein, aber das gilt auch nicht für alle Geräte.

Auf bestimmte Gerät bezogen, sind die Preise teilweise unschlagbar, das ist zumindest meine Erfahrung.

Bosch M-Com 906 - nagelneu - VK

Ich habe ein Bosch M-Com 906 zu verkaufen. Es ist nagelneu und voll funktionsfähig.

Dazu gehört natürlich der original Lithium-Akku, das Ladegerät und die original Verpackung!

Da das Gerät absolut neu ist und so wohl gar nicht mehr auf dem Markt zu bekommen ist, halte ich einen Preis von 99,- Euro für angemessen.
    Darin ist auch schon der versicherte Versand enthalten.

Bei Interesse bitte ich um eine PN oder um eine

Email über diesen Link