Beiträge von geo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von japero
Hallo,über die Suche habe ich leider nix gefunden...
Besitzt das K700 Voice Dial?
Vielen Dank im voraus.
Grüße
JanNatürlich!
-
Also ich habe es vor einiger Zeit selbst mal gestestet, ob Gepräche berechnet werden, die nicht angenommen wurden und bei mir war es NICHT der Fall.
Möglicherweise laufen die berechneten Gespräche bei einer Telefonanlage auf; man hört zwar dann noch das Freizeichen, aber das Gespräch wurde schon "angenommen".
Auch viele Privatanschlüsse mit ISDN haben ja schon eine Telefonanlage.
Ebenso kann es sein, daß in dem Moment, wo man wieder auflegt, der Anrufbeantworter das Gespräche annimmt und man bekommt dies nicht mehr mit.
Dieses nur als Vermutung.
-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Aber die 32MB intern stehen doch nicht im Datenblatt
Das ist korrekt!
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
MarcoAlso entweder hab ich gerade einen :gpaul:, oder aber wir reden aneinander vorbei. Das es eine MMC hat, ist mir schon klar. Soll ja sogar eine mit 32 MB dabei sein. Mir gehts aber eher um den internen Speicher. Dazu ist momentan nichts auf der Siemens-Seite zu finden, ebenso ob es einen MP3-Player hat.
Wobei ohne MP3 wäre das mit der MMC ja auch etwas sinnlos.Die MMC ist ja für die Videofunktion sinnvoll. Der interne Speicher soll ebenso wie die MMC 32 MB betragen.
Hier geht es zum Datenblatt.
-
Ich möchte aus gegebenen Anlaß die
Fa. w-support.com loben!
Ich hatte mein Gerät zum Update am Montag 8.3.04. abgesandt und habe es heute, Mittwoch, den 10.3.04 schon zurückbekommen.
Das Update ist natürlich kostenlos!
Insofern ist w-support.com eine wirklich gute Alternative für diejenigen, die keinen Servicepoint in der Nähe haben.
-
Alternative chats - kostenlos -
Hier noch einmal alternative Chats, die ähnlich sind, wie der o2 Active LiveChat und kostenlos, sowie über die o2 Flatrate erreichbar:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spiderman
Moin,Tatsache, die haben den Chat kostenpflichtig gemacht...
Ich kann nur hoffen, dass den fast niemand mehr benutzt und O2 sich das noch mal überlegt.Ansonsten :flop: O2
Trotzdem noch einen schönen Tag!
Spiderman
PS: Gibts kostenlose Alternativen!? :confused:
Alternativen gibt es: z. B.
-
Re: Re: Kein Update in der Garantie?
ZitatAlles anzeigen[i]
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Inspektor66
zu Eintrag Nr. 12 von Dentman!Es können Nokia, Siemens, Ericsson, SonyEricsson
aktuell ein update durchführen.Hoher Servicelevel, viele Händler in der Umgebung
geben Ihre Reparaturen dort ab.zur Firma:
Detlef Coldewey GmbH
Burgstr. 6
0 44 88/83 84 0
info@coldewey.de
--------------------------------------------------------------------------------Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von buschi
Hallo,ich war heute bei Coldewey in Westerstede und wollte mein T68i mit der Software R5D auf die neueste Software updaten. Gekauft wurde das Handy dort aber nicht. Das Handy ist gerade 9 Monate alt. Die Originalrechnung hatte ich dabei. Man hat mich wieder weggeschickt. SonyEricsson soll die Updates nicht mehr bezahlen. Nur die Leute, die bei Coldewey ihr Handy gekauft haben, bekommen auch ein kostenloses Handy. Ich hatte nur die Möglichkeit, das Update komplett selbst zu bezahlen. Das hätte mich dann 28 Euro gekostet. Ist das jetzt die neue Service Strategie von SonyEricsson? Wie kommt man innerhalb der Garantiefrist an ein kostenloses Updaten, wenn Umgezogen ist und der Händler, wo man das Handy gekauft hat nunmehr weit weg ist?
--------------------------------------------------------------------------------da sich diese beiden aussagen dermassen widersprechen obwohl sie nur etwas über 20tage (anfang und ende nov 2003) auseinander liegen,
wollte ich mal fragen ob jemand eine der beiden ausagen AKTUELL bestätigen kann.
denn eigentlich wollte ich die nächste woche mal mit meinem P800 besuchen...__________________
Detlef Coldewey GmbH
Burgstr. 6
0 44 88/83 84 0
info@coldewey.deColdewey macht keine kostenlosen Updates mehr (auch nicht in der Garantiezeit), wenn das Gerät nicht dort gekauft wurde! :flop:
Das Update muß bezahlt werden!Nach Auskunft der SE-Hotline ist die Fa. Coldewey KEIN autorisierter Servicepartner!
-
Papierrechnung
Ich habe schon seit über 1 Jahr den Vertrag o2 Select Online (mit den 200 Frei-SMS und der NUR online-Rechnung).
Heute habe ich nun zum 1. Mal eine Papierrechnung bekommen. Inhaltlich ist alles okay.
Es wundert mich nur, weshalb ich nun eine Papierrechnung bekomme.Hat jemand eine Erklärung dafür?