Erste Bilder S65

  • interner Speicher


    bei Xonio habe ich folgende Information gefunden:


    Interner und externer Speicher
    Bilder und Videos lassen sich auf der mitgelieferten Speicher-Karte (RS-MMC: Reduced Size Multimedia Card) mit 32 MByte ablegen. Natürlich kann man sie auch im internen Speicher ablegen. Der war beim S65-Prototyp elf MByte groß. Soviel Speicher ist auch nötig: Die Bilder der Megapixel-Cam belegen in der höchsten Qualitätssufe ungefähr 120 bis 200 KByte.


    Quelle: http://www.xonio.com/features/…_unterseite_11653313.html

    Biete O2 Blue-M Prof. mit 50% Rabatt zur Übernahme. (->PN)

  • *seufz*


    Wie geil das Teil! Schade, dass ich eben keine Zeit hatte in die Halle zu schauen. Komme gerade vom Gelände. Naja dann morgen ...


    C.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBlue
    Und unsere tschechischen Freunde mit den ersten Live-Bildern:
    mobil.cz


    Also das glaube ich jetzt wirklich nicht! :D


    Ich habe kulanterweise geschwiegen, als Siemens zurecht des "Ideen- Klauens" bzgl. des Designs bezichtigt wurde. Aber wenn ich mir jetzt das Menü angucke, dann schlägt es wirklich 13! Ich kenne es nämlich schon vom T610... :rolleyes:

  • Toll! Man kriegt ne MMC mitgeliefert, aber natürlich kein DK :flop: . Naja, muss eh nen BT stick kaufen und nen DK hab ich zum glück auch noch liegen. Zumindest finde ich es klasse, das Gehaüse aus Galvansierten Aluminium besteht.



    MFg max :)

  • Zitat

    Aber wenn ich mir jetzt das Menü angucke, dann schlägt es wirklich 13! Ich kenne es nämlich schon vom T610...


    Was bitte schön hast du denn für ein T610? Bei meinem SE hat das Menu 3x4 Icons. Das S65 hat 3x3-Icons. Ausserdem hatten Panasonic und NEC schon solche Menus in Japan, als wir hier noch nicht mal wussten, dass in ein Handy auch ein Farbdisplay passt. Und auf SEs Mist ist ein solches Menu auch nicht gewachsen. Sony hatte nämlich früher in Japan diese Navigationswalze (ähnlich dem Nokia 7110) und Ericsson ihr von links-nach-rechts-Menu. Wenn du so willst, dann sind alle diese Icon-Menus von Windows geklaut :rolleyes:


    Und das mit dem geklauten Gehäuse-Design hat insofern was, als dass jetzt wieder ein etwas "geradlinigeres" Design der Candy-Bars gefragt ist (sieht von mir aus gesehen auch edler aus). SE hat dort den Pluspunkt, dass sie als erste wieder auf so ein Design gesetzt haben (abgesehen vom nicht so verbreiteten Alcatel OT 715). Deshalb werden hier alle Geräte im gleichen Designstyl als T610-Kopie verschrien (gut, nach dem T68i-Klon S55 ist das schon etwas verständlich). Aber ehrlich gesagt, erinnert mich die Tastatur des S65 eher an die des Nokia 8310. Die Tasten werden gegen unten etwas schmaler und die Tastatur wirkt dadurch gegen unten etwas spitzer. Es entsteht ein grösserer Gehäuserand neben den unteren Tasten.


    Und zum Schluss möchte ich noch anfügen, dass mich Siemens als überzeugter T610-Jünger mit dem S65 ziemlich überrascht hat. Das ist seit dem S45 endlich wieder ein Siemens, welches mir vom Design her gefällt. Und abgesehen von der Displayauflösung (wie beim SE K700 wäre wünschenswert gewesen) scheint auch die Ausstattung State of the Art zu sein (zumindest für mich, da ich weder mp3, noch Symbian brauche).


    Gruss
    Oriberu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!