Erste Bilder S65

• Zitat

Original geschrieben von Oriberu
    Was bitte schön hast du denn für ein T610? Bei meinem SE hat das Menu 3x4 Wenn du so willst, dann sind alle diese Icon-Menus von Windows geklaut :rolleyes:

Also Bitte, dann doch Apple oder noch genauer Xerox :D

Zum Gehäuse:
    Ich finde, dass Siemens ein wenig die Linie des M55 veredelt hat.
    Wo Siemens noch ein bisschen hätte "klauen" können ist bei der Rückseite.
    Wenn ich mir die Life Bilder vom K700 und vom S65 anschaue so finde ich, dass die Tastatur vom S65 wesentlich edler wirkt.

Aber was sollen immer diese Vergleiche, in technischer Hinsicht von mir aus, aber das Design ist halt Geschmackssache

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Boah Siemens, wenn ihr schon mal wieder ne geiles Phone bringt, dann muss euch doch immer wieder nen Fehler unterlaufen oder?

Der Staub unterm Display Turbo is ja anscheinend gleich mit eingebaut!
    Bild

*kopfschüttel*

MFg Max :rolleyes:

• Mir stellt sich die Frage, wo ich diese RS MMC Karten kaufen kann und wieviel kosten 256MB werden/würden!
    Wäre ja blöd, wenn die genauso teuer wie die Memory stick duos wären und auch auf 128MB beschränkt werden!
    Hab ich ein :apaul: oder lese ich in der PDF nichts von MP3!
    Mit Videos/Fotos kann man aber auch viel Speicherplatz verbrauchen!
    Und für schnappschüsse wohl auch ab jetzt interessant :cool:
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Der Staub unterm Display Turbo is ja anscheinend gleich mit eingebaut!
    Bild

*kopfschüttel*

Kannst du bitte nochmal genau erklären, was du meinst ?

• Man kann sehr gut die Platine unten in diesem schacht sehen. Es macht mir irgendwie nen bischen Angst, das da Dreck usw. reinkommen könnte und auch dann unterm Display sitzen bleibt.

MFG Max :)

• Hi,

ich hätte da auch ein paar einfache Fragen:

- ist das Gehäuse (Material?) geschraubt oder gesteckt?
    - wieviele Einträge / Gruppen kann denn das Adressbuch maximal verwalten?

vielen Dank für Euere Mühe,

njoy_az :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    - ist das Gehäuse (Material?) geschraubt oder gesteckt?
    - wieviele Einträge / Gruppen kann denn das Adressbuch maximal verwalten?

Das Gehäuse ist geschraubt und besteht aus Kunststoff + Metall (galvanisiert). Das Adreßbuch schluckt maximal um die 1000 Einträge.

• Jetzt stell sich für mich nur die Frage: S65 oder Nokia 7610 ? Designmäßig liegt das Siemens weit voran, aber Series60 ist halt auch nicht übel...S65 bessere Cam, 7610 besseres Display, etc...

• Zitat

Original geschrieben von Hector
    S65 bessere Cam...

wieso bessere cam?
    Das 7610 hat doch auch ne Megapixel Cam integriert!!! Und mir gefällt das 7610 im Moment besser, alleine schon von der Ausstattung, aber mal bis Freitag abwarten bis ich sie in den Händen halte :-)

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wieso bessere cam?

S65 Cam - 1.3 MP
    7610 Cam - 1.0 MP

Ich nehme mal an, das meinte er. Aber welche nun - bezogen auf die Bildqualität - wirklich besser ist, lässt sich noch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!