-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Nein der LifeTimer sollte sich dann nicht auf 0 stellen.
Sonnst währe er ja bei jedem Update auch auf 0.

Bei meinem "gebraucht" erworbenen Gerät war er auf 0. Läßt sich der Timer denn relativ leicht zurücksetzen?
Auch sonst war die Software wie bei einem Neugerät. Nur das Cover hat geringe Macken.
-
Ich habe ein (angeblich) gebrauchtes 6500 classic erworben.
Der Lifetimer stand komplett auf 0.
Wird beim Zurücksetzen des Gerätes der Lifetimer auch mit auf 0 gesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Könnte mir bitte jemand mit Zugriff die IMEI 357986014131246 prüfen. Weiß nicht, ob das N958GB original ist oder Fake.
Gerne auch via PN.
Danke!
HIER kann man auch selbst schauen; ist aber nicht 100%ig.
-
Müßte HIER dabei sein!
Heißt "Continental", wenn es der ist, den du suchst.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Sagt mal wo bekomme ich das C902 als James Bond Edition her ?? Oder alternativ auch die Bronze Variante ?? Hat da jemand was ??
Gruß
Sascha
Klick - Klick
-
-
Ich würde in ein Service Zentrum von SE gehen und den Akku dort begutachten lassen.
Alternativ sich einfach direkt an SE mit dem Problem wenden: Klick
Vielleicht hilft dir auch dieser Link weiter.
-
Lex Luthor
Ich kann dir in fast allen Punkten zustimmen!
Auch das neue W902 scheint sehr schmutzanfällig zu sein - Klick
Ich nutze jetzt das w890i und bin damit insgesamt sehr zufrieden (die Klangqualität des Lautsprechers ist jedoch nicht akzeptabel).
Alle folgenden Modelle von SE sind jedoch kaum eine Verbesserung, soweit man das dem äußeren Anschein nach beurteilen kann.
-
Ist es richtig, dass man über den MBS-100 kein Radio hören kann?
Um Radio zu hören, muss ein Headsetstecker eingesteckt werden; dadurch wird die Übertragung zum Bluetoothlautsprecher unterbrochen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Wenn eine Javaanwendung auf das Internet zugreifen will, muss eine extra Internetverbindung (Zugangspunkt) zugewiesen werden.
Menü - Einstellungen - Verbindungen - Interneteinstellungen - Java-Einstellungen (Hier muß der Zugangspunkt ausgewählt werden).
(Kann sein, dass beim d750 die Menüstruktur etwas anders ist).
Vielleicht liegt es daran!?