Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• hallo,

aus aktuellem interesse meinerseits: wie sieht es denn mit den aktuell bei ebay als neu angebotenen 8850 aus? kosten alle so um die 110 euro. hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von wowbaggerer
    hallo,

aus aktuellem interesse meinerseits: wie sieht es denn mit den aktuell bei ebay als neu angebotenen 8850 aus? kosten alle so um die 110 euro. hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

Wie währe es wenn du dir den Thread mal genauer ansehen würdest ;)

Steht genug drin worauf man achten sollte u. warum sollte sich mittlerweile was geändert haben?

enjoy the little things ....

• ja, habs mal überflogen.

der gute mann von dem ebay shop hat mir angeboten dass ich das handy zurückschicken kann, wenn es sich als fälschung herausstellt. ich denk ich werds mal wagen und hier meine erfahrungen posten wenn es so weit ist

• da mich das 8800 sirocco gold nicht so ganz losläßt mal ne frage zu fake/orig.-merkmalen:

- welche farbe hat die packung vom orig.?
    - imei-label beschriftungen (typ, ort, etc.)?
    - welche farbe hat das plastik der ladestation?
    - welche genaue farbe hat die ledertasche?

auf welche punkte sollte man noch achten (abgesehen von ner passenden rechnung von nem seriösen deutschen händler?)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Könnte mir bitte jemand mit Zugriff die IMEI 357986014131246 prüfen. Weiß nicht, ob das N958GB original ist oder Fake.

Gerne auch via PN.

Danke!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Numberingplans taugt in der Hinsicht leider gar nicht. Dann müsste der Fälscher schon so dämlich gewesen sein und die IMEI eines anderen Modells verwendet haben...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Danke, dann sind 120€ auch zuviel ;)

• Zitat

Original geschrieben von lart
    - welche farbe hat die packung vom orig.? Schwarz mit einer matten, goldenen Klammer
    - imei-label beschriftungen (typ, ort, etc.)? OVP: Gold, Made in Germany, Gerät: Made in Germany, Nokia 8800d RM-165
    - welche farbe hat das plastik der ladestation? sandfarben, unten schwarz
    - welche genaue farbe hat die ledertasche? sandfarben / beige

Antworten im Zitat.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!