Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an Dominik!

Seinen "Service" mit dem IMEI Check habe ich auch schon ein paar Mal genutzt ... und er hat immer schnell und freundlich geantwortet ...

Dazu die ganzen Info´s über die Gerätedetails ... ich bin begeistert !! :)

Sorry ... aber das mußte glaube ich mal gesagt werden!

Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Antworten im Zitat.

Gruß Dominik

Geil, vielen Dank!
    Wenn ich dann mal wieder auf der Suche bin (und etwas Geld über habe ;) ) weiß ich wenigstens, worauf ich achten muß!
    Grüße nach Berlin (oder stimmt D'dorf wie es im Profil heißt... :confused: )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...
    lart: Ich drück dir die Daumen bei der Suche.

Bei D'Dorf, wie es im Profl steht stimmt schon. Berlin ist auch nicht falsch, zumindest was meine ersten 26 Lebensjahre angeht. Im Herzen werde ich eh immer Berliner bleiben. ;)

Gruß Dominik

Kommt Zeit kommt Goldi ;) Ich guck immer auch mal nach ner Vodafone-Rechnung dabei... (In der Hoffnung, daß das die Chancen auf ein Orig. erhöht)

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Berliner überall hin wandern.
    In Nürnberg hatte ich einige Kollegen aus Berlin/dem Berliner Umland, hier in Bonn hab ich Kollegen aus Berlin, die hier hin gezogen sind und afair hatten wir auch mal nen Mieter aus Berlin...
    Flüchtet Ihr alle? :p
    *scnr*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ja, in Berlin ist das Lohnniveau niedriger als in anderen deutschen Großstädten aber die Mieten, gemessen am Einkommen, zum Beispiel höher als in München.
    Wobei Berlin eine sehr lebenswerte Stadt ist. Wem es vergönnt ist, dem empfehle ich durchaus ein paar Jahre hier zu leben.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Berliner überall hin wandern.
    In Nürnberg hatte ich einige Kollegen aus Berlin/dem Berliner Umland, hier in Bonn hab ich Kollegen aus Berlin, die hier hin gezogen sind und afair hatten wir auch mal nen Mieter aus Berlin...
    Flüchtet Ihr alle? :p
    *scnr*

Ich habe Berlin schweren Herzens verlassen. Aber in Berlin ist vor allem das Jobangebot im Bereich mobile Telekommunikation doch recht begrenzt, und ich habe zur richtigen Zeit das richtige Jobangebot erhalten. :)

Gruß Dominik

• hallo leute, ich merke hier wird heißher diskutiert...da wollt ich euch "profis" mal fragen...
    habe im moment ein paar 8800 Sirocco Gold in sicht bei Ebay.
    Hier sagt der Verkäufer mir nach der Frage was unter dem Akku steht:
    "Model: 8800 Sirocco
    Type:RM-165
    IC 661AD-RM65"

So in den vorherigen Seiten dieses Threads hat jemand geschrieben, der ein originales 8800 Sirocco Gold besitzt, dass bei Modell folgendes steht: 8800d.
    Aber bei dem steht halt 8800Sirocco. welches ist nun richtig?

kann es sein, dass er der Verkäufer besch**ßen will? Er meinte er hat auch ne Rechnung und das Handy sei 10 Tage alt. Imei gibt er nicht durch.

was sagt ihr? wäre super nett wenn ihr mir helfen würdet.

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Ich habe ein (angeblich) gebrauchtes 6500 classic erworben.

Der Lifetimer stand komplett auf 0.

Wird beim Zurücksetzen des Gerätes der Lifetimer auch mit auf 0 gesetzt?

Nein der LifeTimer sollte sich dann nicht auf 0 stellen.

Sonnst währe er ja bei jedem Update auch auf 0.

;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!