nein ich bin kein Telekom MA und habe auch keinen for friends Code über.
Wenn du auf der Telekom Seite einen Tarif buchen willst, wird eine Abfrage nach Eingabe deiner Adresse durchgeführt. Da kannst du dann sehen, was verfügbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein ich bin kein Telekom MA und habe auch keinen for friends Code über.
Wenn du auf der Telekom Seite einen Tarif buchen willst, wird eine Abfrage nach Eingabe deiner Adresse durchgeführt. Da kannst du dann sehen, was verfügbar ist.
baut o2 aktuell noch eNodeBs auf, dort wo E-Plus schon welche in Betrieb hat? Vermutlich nicht, wäre ja alles andere als wirtschaftlich.
Nur leider bedeutet dieses für o2 Kunden, dass sie hier noch lange auf LTE warten werden.......
Warum baut man nur 2 Sektoren?
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Die werden GSM garantiert wieder aufschalten, warum hätte man sonst die neuen LTE800 / GSM Dualband-Antennen verbauen sollen?
da gehe ich auch von aus, und dann hoffentlich zusammen mit LTE800
mein Hauf und Hof Sender in 48565 sendet jetzt auch LTE1800 parallel zu UMTS, GSM ist aktuell nicht mehr aktiv (vorher war GSM und UMTS aktiv), kommt aber hier von anderen Masten noch gut genug an. Von 6 Antennen an dem Mast sind aktuell auch nur auch nur die 3 oberen angeschlossen, siehe Foto.
Somit senden hier im Ortsteil 4 Sendemasten mit GSM/UMTS/LTE1800. Ich hoffe dennoch, dass LTE800 irgendwann mit angeschaltet wird, denn indoor ist oft nur EDGE. Im Nachbarortsteil läuft über 3 Sendemasten LTE800 und ein Mast in der Pampa hat "nur" GSM und UMTS...
Das Netz läuft super stabil und schnell, kann mich nicht beklagen :top:
Ist LTE freigeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Edit: (nichts)
Mittlerweile in 48565 LTE geplant? (Eplus LTE ist vorhanden....)
eine mir von o2 genannte LTE Basisstation, welche im Q1 2015 in Betrieb gehen sollte, ist nicht mehr geplant. Grund ist vermutlich, dass hier bereits EPlus LTE rausbläst und man jetzt nicht mehr parallel bauen wird. Bin mal auf die LTE Netz Zusammenschaltung geplant, leider ist diese ja wohl erst nächstes Jahr geplant, d.h. noch ein weiteres Jahr ohne o2 LTE hier.... :mad: