mit dem Testtarif, Data Comfort Free. Der hat keine Begrenzung im Upload bei 10MBit.
Beiträge von Kirkage
-
-
die 30 Mbit Upload sind auf jedenfall gut :top:
-
-
-
ich habe die Karte auch heute via DHL erhalten und der Postbote war auch überfordet, gab aber auch zu, dass diese Art der Zustellung extrem selten ist.
Karte ist noch nicht freigeschaltet, ich werde wohl 24 Std warten müssen...
-
meine ist auch in Zustellung. Bin mal gespannt was das Netz hier hergibt. Bisher konnte ich nur mit Congstar testen, was ja bekanntlich bei 7,2 abriegelt.
Leider kann mein LTE Stick nur 100 MBit. Das iphone5S kann auch nicht schneller, oder?
-
Dieser Telekom Mast in einem Wohngebiet hatte bisher UMTS und vermutlich GSM am Start. In dem EMF DB wurde nen der Eintrag aktualsiert. Die umliegenden Masten haben alle LTE 1800, kommt daher vermutlich auch hier mit dran. Schön wäre auch LTE 800. Bin mal gespannt, wann der Umbau losgeht. Werde dann mal ein Nachher Foto posten. Standort ist 48565
Edit: Habe bei der BNetzA angefragt und auch Antwort bekommen. Der Sender wird tatsächlich mit LTE 800 und LTE 1800 erweitert. Sauber! Mein Wechsel zur Telekom wird immer wahrscheinlicher.
-
kann man grundsätzlich Telekom Optionen buchen? z.B. Speed On oder Speed Option LTE?
-
ist ja leider bei o2 öfters zu beobachten, dass die Behebung von Netzausfällen oft mehr als 4 Wochen dauert....
-
in den letzten Tagen läuft hier im Münsterland EDGE so gut wie gar nicht. Selbst Whatsapp verbindet sich oft nur gefühlt nach Minuten. GPRS läuft im Vergleich besser als EDGE.....